Juniorinnen B

Juniorinnen B

2. Trainingsmöglichkeit mit den Damen 3. Liga - freiwillig

21.09.2017

Wenn ein Pfostenschuss zum Tor wird – Leider keine Punkte für die Juniorinnen B beim Saisonauftakt

Am Sonntag 17.09.2017 stand die erste Meisterschaftsrunde 2017/18 der Juniorinnen B an. Da gleichzeitig auch noch die U17 Spiel hatte, waren ganze 5 Spielerinnen dort im Einsatz. Somit durften wir zwei C Juniorinnen (Leandra und Sarei) und eine altbekannte Spielerin (Ylenia), welche eigentlich nur noch bei den Damen spielt aufbieten. Mit 7 Feldspielerinnen und 2 Goalis machten wir uns auf den Weg nach Waldkirch (SG).
19.03.2017

B-Juniorinnen: Heimrunde zum Saisonende

In der Turnhalle Rain trafen die Mädchen in den zwei letzten Spielen der diesjährigen Meisterschaft auf Waldkirch-St.Gallen I und auf Tägerwilen.
04.12.2016

Juniorinnen B: Toller 4. Tabellenplatz nach der Hinrunde

Am vergangenen Sonntag mussten die B-Juniorinnen in Frauenfeld zum letzten Spiel der Hinrunde antreten. Da die beiden Trainerinnen Sabrina Aerne und Lara Kretz an diesem Tag selber mit der U21 im Einsatz standen, wurde das Team von Sam Baumann und Franco Politano betreut. Bei schönem, aber ziemlich kaltem Wetter ging es für das Einlaufen nach draussen und danach zur Vorbereitung in die Einspielhalle.
20.03.2016

Juniorinnen B: Die letzten Spiele der Saison

Heute standen die Letzten Spiele dieser Saison an. Für die eine oder andere Spielerin gar das Letze Spiel bei den B-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames! Deshalb war die Motivation heute noch grösser als sonst.

Die heutigen Gegnerinnen waren Cevi Gossau und das Heimteam der FB-Riders, beides Teams aus der hinteren Region der Tabelle.
21.02.2016

Juniorinnen B: Nach Rückstand zweimal gewonnen

Endlich war es so weit, die langersehnte Heimrunde stand vor der Tür. Es schien alles sehr ruhig, doch hinter den Kulissen war es alles andere als entspannt, denn zwei Siege mussten her.

Das erste Spiel gegen Red Ants Rychenberg Winthertur startete um 10:00 Uhr. Das Spiel war sehr ausgeglichen doch ein kleiner Fehler in der Abwehr nuzten die Wintherturerinnen aus und erzielten das erste Tor in dieser Partie.
17.01.2016

Juniorinnen B: Zwei Spiele, ein Sieg und eine Niederlage

Das erste Spiel fand gegen die Red Devils Altendorf in Richterswil statt.

Das erste Tor erzielte nach einigen Minuten Lara Kretz. Doch die Führung hielt nicht lange und es stand 1:1. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen denn das nächste Tor fiel wieder auf den Seiten der Flamserinnen erzielt durch Marina Zimmermann. Nach einem kleinen Aussetzer stand es schon bald wieder 2:2. Dasselbe nochmal 3:3 durch Chiara Bertini. Das liessen sich die Jonerinnen nicht ein viertes Mal gefallen durch einen super Pass auf Laura Gall konnte sie denn 3:4 Pausenstand erzielen. Nach der Pause ging es so weiter die Flamserinnen konnten nach doppeln durch Marina Zimmermann und Janine Thalmannn (6:3) Die Devils konterten noch einmal und trafen das Tor ein viertes Mal. Das jedoch änderte nichts mehr daran dass, das erste Spiel mit 4:6 gewonnen ging.
22.11.2015

Juniorinnen B: Die Tore fielen wie Schneeflocken vom Himmel

Am 22. November reisten die Jonerinnen in das verschneite Frauenfeld. Die Juniorinnen B spielten gegen die Red Ants aus Winterthur und gegen die Floorball Riders aus Rüti.
25.10.2015

Juniorinnen B: Harter Kampf nur teilweise belohnt

Letzten Sonntag spielten die Juniorinnen B gegen den UHC Greenlight Richterswil sowie die Zürich Oberland Pumas.

Gegen den UHC Greenlight Richterswil stellte man sich auf ein hartes Spiel ein, zumal man gegen die Tabellenführerinnen spielen musste. Die Flames starteten wie in der letzten Runde schlecht und unkonzentriert. Sie kamen nicht mehr aus der eigenen Zone heraus und die Manndeckung funktionierte nicht.
27.09.2015

Juniorinnen B: Zuerst Niederlage, danach 16:0 Kantersieg

Am 27.9 reisten 7 motivierte B-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames nach Gossau, mit dem Ziel, 4 Punkte zu holen.

In das erste Spiel gegen Frauenfeld starteten die Flames schlecht, verschliefen die Anfangsphase und bekamen auch schon das erste Gegentor. Nach diesem Tor erwachten die Flames und Thalmann traf auf Pass von Bertini zum 1:1. Nach diesem Treffer wurden die Gegner aggressiv und begannen unfair zu spielen.
27.09.2015

Juniorinnen B: Saisonstart wie noch nie

Am Sonntag, 27. September starteten die Juniorinnen B der Jona-Uznach Flames in die neue Saison. Zum Auftakt gings in Bassersdorf gegen die Florball Riders los.
16.11.2014

Juniorinnen B: Tabellenplatz verteidigt

Die Jona Uznach Flames Juniorinnen B reisten am Sonntag 16. November nach Rüti, um sich in der Tabelle zu steigern. Für das aber, müsste es zwei Siege geben.

Im ersten Match hiess der Gegner Zürich Oberland Pumas. Die Flames fanden sehr schnell ins Spiel. Schon nach den ersten fünf Minuten stand es 3:0, doch dann liessen die Flames wieder nach und kassierten das 3:1, Pausenstand.
26.10.2014

Juniorinnen B: Steigerung gelungen

Am Sonntag, 26.Oktober, fuhren die Juniorinnen B nach Winterthur. Ziel war es, sich in der Tabelle zu steigern. Es war auch die Premiere für die zwei neuen Trainerinnen Sabrina Aerne und Nicole Geisser.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
17.09.2017 12:40
Jona-Uznach Flames
UH Appenzell
Bünt, Waldkirch
1:11
17.09.2017 15:25
piranha chur
Jona-Uznach Flames
Bünt, Waldkirch
8:6
01.10.2017 09:00
Jona-Uznach Flames
RD March-Höfe Altendorf
Roosriet, Rüti ZH
2:3
01.10.2017 10:50
Jona-Uznach Flames
UHC Herisau
Roosriet, Rüti ZH
5:7
22.10.2017 13:35
Rheintal Gators Widnau
Jona-Uznach Flames
Turnhalle Rain, Jona
22.10.2017 16:20
Waldkirch-St. Gallen
Jona-Uznach Flames
Turnhalle Rain, Jona
05.11.2017 10:50
Jona-Uznach Flames
TSV Fortitudo Gossau
Sportzentrum Arkaden, Davos Platz
05.11.2017 13:35
Jona-Uznach Flames
FB Riders DBR
Sportzentrum Arkaden, Davos Platz
19.11.2017 13:35
I. M. Davos-Klosters
Jona-Uznach Flames
Turnhalle Gringel, Appenzell
19.11.2017 16:20
Jona-Uznach Flames
piranha chur
Turnhalle Gringel, Appenzell
17.12.2017 13:35
UH Appenzell
Jona-Uznach Flames
Wyden, Widnau
17.12.2017 16:20
Jona-Uznach Flames
I. M. Davos-Klosters
Wyden, Widnau
14.01.2018 15:25
UHC Herisau
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Buechenwald, Gossau SG
14.01.2018 17:15
RD March-Höfe Altendorf
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Buechenwald, Gossau SG
28.01.2018 09:55
Jona-Uznach Flames
Waldkirch-St. Gallen
Gewerbliche Berufsschule, Chur
28.01.2018 12:40
Jona-Uznach Flames
Rheintal Gators Widnau
Gewerbliche Berufsschule, Chur
11.03.2018 10:50
TSV Fortitudo Gossau
Jona-Uznach Flames
Mehrzweckhalle, Altendorf
11.03.2018 13:35
FB Riders DBR
Jona-Uznach Flames
Mehrzweckhalle, Altendorf
Top