Juniorinnen C

Juniorinnen C

16.09.2017

C-Juniorinnen gelungener Saisonstart

Am 16. September stand für die jungen Flames-Mädchen der erste Ernstkampf der Saison 2017/2018 auf dem Programm. Noch etwas müde traf sich das Team am frühen Samstagmorgen, um gemeinsam nach Seedorf zu fahren. Gespannt war man auf die ersten Gegner der diesjährigen Meisterschaft. Zugleich freute sich das Team, nach dem Sommertraining erstmals zu zeigen, was die Mannschaft alles gelernt hat.
20.06.2017

Saisonabschluss 16/17 der C-Juniorinnen

Eventuell war es Losglück, ich persönlich bin allerdings fester Überzeugung, dass wir den Gewinn für unsere Unterschriften, sowie den Einsatz beim Cool&Clean mehr als verdient haben. Wie auch immer, den gewonnenen Betrag konnten wir für einen super-coolen Saisonabschluss bestens einsetzen...
19.03.2017

C-Juniorinnen: Erfolgreiches Saisonende

Zum Saisonfinale reisten die Jona-Uznach Flames nach Bassersdorf, um die beiden letzten Ernstkämpfe dieser Meisterschaft auszutragen. Es standen Partien gegen Red Ants Rychenberg Winterthur I und gegen den UHC Laupen ZH auf dem Programm.
27.02.2017

FLAMES-JUNIORINNEN AN KANTONALER AUSSCHEIDUNG ERFOLGREICH

Jährlich kämpfen über 15'000 Schülerinnen und Schüler der 3. - 9. Klasse aus der ganzen Schweiz um den Finaleinzug an die swiss unihockey games (früher: Rivella-Games), die Unihockey Schüler-Schweizermeisterschaften. Unsere Juniorinnen konnten sich im Kanton St.Gallen durchsetzen und werden diesen am 11. Juni 2017 in Zofingen im Kampf um den Meistertitel vertreten.
22.02.2017

Die C-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames räumen beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2016 ab

Das Los hat entschieden: Beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2016 von «cool and clean» gehören die C Juniorinnen der Jona-Uznach Flames zu den grossen Gewinnern. Sie erhalten den stolzen Betrag von 1000 Franken in bar für die Vereinskasse.
03.12.2016

Juniorinnen C: erfolgreiche Heimrunde

Am vergangenen Samstag fand die Heimrunde der C-Juniorinnen im Rain in Jona statt. Bereits früh am Morgen trafen sich die Mädchen, um die Infrastruktur für die Spiele vorzubereiten. Als alles aufgestellt war, wurde die Mannschaft von den Trainern Andrea und Sam mit einem tollen Frühstück belohnt. Auch als die ersten auswärtigen Spielerinnen in der Halle ankamen, sassen die Girls noch gemütlich beisammen.
20.11.2016

Juniorinnen C: Saisonstart geglückt

Nachdem bereits in den ersten Meisterschaftsrunden drei klare Siege (11:3 gegen UHC Elch Wangen-Brüttisellen, 11:1 gegen UHC Laupen und 14:0 gegen Floorball Zurich Lioness III) herausgespielt wurden, führte der Spielplan die Mannschaft am vergangenen Samstag nach Zürich in die Hardau. Natürlich wollten die Mädchen resultatmässig dort anknüpfen, wo sie beim letzten Match aufgehört hatten.
27.08.2016

Juniorinnen C: Kickoff-Event der Flames Juniorinnen C vom 27. August 2016

Es war Samstag. Samstag der 27. August im Jahre 2016.
Und der Wetterbericht sollte sich als wahr behaupten. Es war warm! Zu warm? Heiss?
Das ist natürlich eine Frage des Tagesplans und der persönlichen Wahrnehmung.
Ich bin mir bewusst, dass ein Grossteil der C-Juniorinnen an einem solchen Samstag andere Pläne gehabt hätten...
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
16.09.2017 09:55
Jona-Uznach Flames
Floorball Albis
MZH Seedorf, Seedorf UR
19:1
16.09.2017 12:40
Floorball Zurich Lioness I
Jona-Uznach Flames
MZH Seedorf, Seedorf UR
1:16
30.09.2017 13:35
Jona-Uznach Flames
Einhorn Hünenberg
Waldmannhalle, Baar
3:6
30.09.2017 16:20
Floorball Uri
Jona-Uznach Flames
Waldmannhalle, Baar
4:15
28.10.2017 09:55
Jona-Uznach Flames
Sharks Kägiswil/Alpn.
Sporthalle Hardau, Zürich
28.10.2017 12:40
Jona-Uznach Flames
Vipers InnerSchwyz
Sporthalle Hardau, Zürich
18.11.2017 12:40
Jona-Uznach Flames
UHC Zuger Highlands
MZG, Rothenthurm
18.11.2017 15:25
Greenlight Richterswil
Jona-Uznach Flames
MZG, Rothenthurm
09.12.2017 09:00
Jona-Uznach Flames
White Indians Inwil-Baar
Sporthalle Hofmatt, Oberägeri
Top