C2: Plausch-Match gegen die Buebejugi Lenggis

zurück

Am Mittwoch 25. März luden die D2-Junioren von Marcel Kuster und Ivo Walker die Buebejugi Lenggis, welche unter anderem von Markus Thalmann trainiert wird, zu einem Plauschmatch ins Bollwies ein. Nach dem gemeinsamen Einlaufen und Einschiessen spielten die beiden Mannschaften zwei Spiele a 2x15 Minuten.

Nach den anfänglichen Nervositäten kam die Mannschaft der Buebejugi Lenggis im zweiten Match immer besser ins Spiel und so entwickelte sich noch eine spannende und hartumkämpfte Partie. Die vielen Eltern und Geschwister, welche die Buebejugi Lenggis lautstark in der Halle unterstützten, konnten so einige Male jubeln.

Was am Schluss aber natürlich zählte, war die Freude und Begeisterung am Unihockeysport, welche bei diesem speziellen Training natürlich auf beiden Seiten herrschte. Beim gemeinsamen Kuchenessen waren die Tore dann auch rasch wieder vergessen…

Die Buebejugi Lenggis bedankt sich bei den Trainern und Spielern der Junioren C für dieses spezielle Training und den vielen Eltern für die tolle Unterstützung. Es hat allen sehr viel Spass gemacht…!!!

Top