U14 Flames I: Auswärtssieg in Bellinzona gegen Einhorn Hünenberg

zurück

Das zweite Spiel gegen Hünenberg war ganz unter Kontrolle der Flames. Die Jungs der Jona-Uznach Flames hatten keine großen Schwierigkeiten, hatten mehr Ballbesitz und waren spielerisch überlegen.

Sie siegten mit einem Endresultat von 9 : 2.

In der ersten Hälfte trafen die Spieler der Jona-Uznach Flames sechsmal und in der zweiten Hälfte dreimal ins Tor.

Das zweite Gegentor wurde durch ein unglückliches Eigentor erzielt.

Torschützen der Flames in der ersten Hälfte waren:

Timo Schmidt (4:58 Min)

Noah Dahinden (5:20 Min)

Till Bischof (7:16 min)

Noah Dahinden (16:30 min)

Giona De Filippis (18:40 min)

Till Bischof (19:55 min)

 

Torschützen der zweiten Hälfte:

Till Bischof (9:20 min)

Jan Klarer (13:10 min)

Till Bischof (15:20 min)

 

Die Flames I holten an diesem Tag vier Punkte nach Hause und sind somit Tabellenzweiter, punktgleich mit FB Riders DBR

Timo Schmidt

Top