U16 Teamevent 10.06.2017

zurück

U16 Teamevent 10.06.2017

Am 10.06 machten sich der Staff und die Spieler beider U16 auf dem Weg zum Teamevent. Bis zu diesem Zeitpunkt war das ganze Programm durch den Headcoach geheim gehalten worden, was zu einigen Spekulationen geführt hatte.

Um 11 Uhr 30 traffen wir uns vor dem Coop Bau & Hobby in Jona mit Hunger, Velo und Helm. Danach ging es ins Restaurant Peppi wo wir einen grossen Spagetthiteller zu uns nehmen durften. Nach der Stärkung fuhren einige entwas langsamer die anderen im Renntempo mit dem Velo nach Schmerikon, wo wir durch die Tanzschule (TSO) begrüsst wurden. Das Programm dort: Braekdance & Bootcamp. Trotz schwankender Motivation haben alle Spieler das Programm ohne Diskussion mitgemacht und am Schluss war es dann auch möglich, eine Choreographie zu zeigen, die sich für Unihockeyspieler auch zeigen lies. Obwohl es niemand zugeben würde, es hat Ihnen auch Spass gemacht. Nach dem Ende des Nachmittagsprogramms, sind wir wieder mit dem Velo zurück nach Jona gefahren, wo wir müde aber glücklich nach hause gehen konnten.

Herzlichen Dank an die Tanzschule und an Phil für die Organisation!

Top