Junioren D1

10.04.2017

D Schwarz Super Saison ohne Punkverlust

Die Junioren D Schwarz schliessen die Saison in der Gruppe 15 ohne Punktverlust ab. Was die jungen Flames über die ganze Saison zeigten, war tolles und schnelles Teamunihockey gepaart mit einer taktisch sehr gut umgesetzten defensive.
06.04.2016

D1: So sehen Sieger aus!

Am Sonntag fand die letzte und entscheidende Meisterschaftsrunde der D. Junioren in Altendorf SZ statt. Bereits vorher war für die Jungen Flammen klar, will man den Gruppen Sieg noch holen, müssen die beiden letzten Spiele der Saison 15/16 gewonnen werden. Nur mit zwei Siegen ist es noch möglich am Leader aus Richterswil vorbeizuziehen. Gegen diesen Gegner fand auch das letzte Spiel der Saison statt.
24.02.2016

D1: Saisonabschluss und Gruppensieg

Am letzten Samstag schlossen die D1-Junioren die Meisterschaft mit zwei Siegen und dem vielumjubelten Gruppensieg ab.

In der laufenden Saison wurde ein neuer Modus eingeführt. Dieser sah vor, dass zuerst eine Hinrunde gespielt wurde (jeder gegen jeden) und anschliessend einerseits die Teams der Ränge 1 bis 5 und anderseits 6 bis 10 in einer Doppelrunde gegeneinander anzutreten hatten. Unser Zwischenziel war das Erreichen des 5. Ranges nach der Hinrunde, was wir mit nur einer Niederlage aus 9 Spielen auf dem hervorragenden 2. Zwischenrang deutlich erreichten. Dies ermöglichte uns, in einer Hin- und Rückrunde nochmals gegen die vier besten Teams der Gruppe spielen zu dürfen.
Top