Generalversammlung 2018

zurück

Datum28.06. - 28.06.2018

Beginn19:30 Uhr

OrtBGZ Uznach

Liebe Vereinsmitglieder
Liebe Eltern der Juniorinnen und Junioren

Sehr gerne lade ich Euch zur 21. Generalversammlung der Jona-Uznach Flames ein!

Ich weise darauf hin, dass die Teilnahme an der GV für alle Mitglieder/innen ab dem 18. Altersjahr obligatorisch ist.

Interessierte Eltern von Juniorinnen und Junioren sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch vorgängig an (info@flames.ch) und beachtet, dass Ihr an der Versammlung nicht stimmberechtigt seid.

Obwohl nicht alle Mannschaften die sportlichen Ziele erfüllten, dürfen wir die Saison 2017/2018 insgesamt als positiv abhaken. Neben der erfolgreichen Weiterführung der Sportschule sind wir auch stolz auf die Verlängerung des Labels „Sport-verein-t“ bis 2020, die aus der Zusammenarbeit mit Insieme entstandene Zertifizierung „Special Olympics Partner“ sowie die Einführung unseres neuen Administrationstools.

Unser Hallenprojekt «Flames Arena» befindet sich in der Finanzierungsphase. Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen auf eine positive Umsetzung. Das Projektteam beantragt die Weiterführung des heutigen Hallenbeitrages von CHF 50.00 / Mitglied pro Vereinsjahr mit dem Ziel, das Projekt weiterhin zu unterstützen. Weiter wird der Vorstand eine Anpassung des Mitgliederbeitrages beantragen, um den steigenden Kosten gerecht zu werden.

In diversen Bereichen fehlen uns Helfer/innen (Schiedsrichter, Spielsekretäre, Hallenchefs, Trainer). Auch zwei Vorstandsfunktionen sind vakant (Kommunikation, Organisation). Ohne zusätzliche Ressourcen wird es für uns immer schwieriger, den Spielbetrieb in gewünschtem Ausmass aufrecht zu erhalten.

Nach der Versammlung sind alle herzlich zum Apéro eingeladen. Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Sportliche Grüsse
Jona-Uznach Flames

Mike Zimmermann
Präsident
Top