Trainingslager Tenero MITGLIEDER Onlineanmeldung ab 06.12.2021

zurück

Datum18.04. - 22.04.2022

Anmeldeschluss17.12.2021

OrtTenero

Liebe Spieler und Spielerinnen der Kategorien D, C und U14 (Saison 22/23)

Vom 18. – 22. April 2022 führen wir erneut ein Trainingslager in Tenero durch. Die Spieler und Spielerinnen werden dabei von erfahrenen Trainern und Trainerinnen begleitet und betreut.
Die ganze Woche wird trainiert, aber auch anderen und neuen Sportarten viel Zeit gewidmet.

Alle Spieler und Spielerinnen der neuen Kategorien D, C, U13 und U14 (Jahrgänge 2012,11,10,09 + Sportklasse Jg. -2009)
sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Allerdings hat es nur Platz für 72 Teilnehmer/-innen, welche von 12 erwachsenen Begleitpersonen (davon min 6 Trainer- und Trainerinnen)
betreut werden. Wenn genügend Plätze da sind, können der Jg. 2008 auch teilnehmen und nochmals davon profitieren.
First come first serve!

 

Dauer                  Montag bis Freitag 18.04. – 22.04.2022

Reise                  Gemeinsam mit dem Car nach Tenero ins Centro Sportivo.   www.cstenero.ch
                            Details werden frühzeitig (3 Wochen vor Frühlingsferien) bekanntgegeben.

Material               Der Materialtransport (Kleider, Unihockeystöcke, etc.) wird organisiert.

Kosten                CHF 400.00         inkl. Reise, Unterkunft mit Vollpension und Rahmenprogramm.
                            (Ermässigung bei Geschwistern, 2./3. Kind; Kosten 370.-)

Unterkunft           Zeltlager auf dem Campus (fixe Militärzelte mit Holzboden und Matratzen)

Lagerort             Centro Sportivo Tenero

Lagerregeln       Die Regeln werden vor dem Lager mitgeteilt.

Programm          vormittags             Unihockeytraining 

                            nachmittags          diverse Programme (Polysport und Rahmenprogramm)

                            speziell                 Fels-Klettern / Freundschaftsspiele U12, U14, U16 /
                                                         Lagerabend (Grillieren am See)

 

Anmeldung    Bis Freitag, 17.12.2021 können Sie sich direkt über die Flames-Homepage unter Events anmelden.
                        Bitte bei Bemerkungen Krankenkassen Daten hinterlegen!!!!!

                        „Die ersten 72 Anmeldungen sind dabei!“

Einzahlung         Rechnung erfolgt im Januar/Februar, wenn wir die definitive Bestätigung der Durchführung haben.
                            Erst mit erfolgter Einzahlung des Teilnahmebetrages ist die Anmeldung definitiv.

Versicherung     Alle TeilnehmerInnen sind von J+S für Rettungstransporte REGA versichert.
                            Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer.
 
Leitung               Stillhart Mischa (Junioren-Sportchef), begleitet und unterstützt durch weitere Trainer- und Trainerinnen der Flames.

Auskunft            Bei Fragen kann man sich an die Geschäftsstelle info@flames.ch oder direkt an Stillhart Mischa wenden.
                            mischa.stillhart@flames.ch

                                

Corona!!

Wir gehen davon aus, dass wir das Camp durchführen können. Es kann aber sein, dass wir aufgrund der Lage (Verschärfung der Situation) weniger Teilnehmer mitnehmen können oder das Camp absagen müssen.
Falls dies eintreffen würde, müssten primär die jüngsten Jahrgänge zu Hause bleiben. So oder so entstehen aber keine Kosten für die Teilnehmer.
Rechnung erfolgt im Januar/Februar, wenn wir die definitive Bestätigung der Durchführung haben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf ein erlebnisreiches Trainingslager.

Mischa Stillhart

Top