Galerie

zurück

23.02.2018

130er Event

Träume sind da, um sie zu verwirklichen! 

Unter diesem Motto möchten wir den Bau unserer eigenen Halle verwirklichen. Aus diesem Anlass haben wir zum 130er Event eingeladen. Anfänglich waren die Anmeldungen etwas spärlich, um so grösser war die Freude, dass wir am letzten Freitag 110 Gäste in der Krone in Uznach begrüssen durften. Demnach war der Kronensaal und das Restaurant voll und die Stimmung fantastisch.

Nach dem Apéro und der Begrüssung des Präsidenten Mike Zimmermann, sowie einer kurzen Präsentation des Hallenprojektes durch Dominik Stieger, ging der erste Teil der Verlosung über die Bühne. Thomas Gübeli und Baba Widmer haben den Job als „Glücksfee“ übernommen und die Gäste warteten gespannt bis die eigene Losnummer ausgerufen wurde. Durch die Ziehung der Lose wurde der Preis für das Nachtessen bestimmt. Die Spannung erhöhte sich mit dem zweiten Teil der Verlosung. Der Preis für das feine Nachtessen aus der Kronenküche wurde immer höher! Während der Verlosung haben einige Gäste neben dem „Losglück“ auch noch einen Preis gewonnen. Die letzten 8 Lose wurden mit einem Hauptpreis bestückt. Bevor die letzten drei Lose gezogen wurden, wurde es nochmals richtig spannend und der Lärmpegel in der Krone noch höher! Die „Sieger“ heissen Rolf Zimmermann, Marc Schmidt und den „Hauptgewinn“ nahm Thomas Wespe nach Hause! Alle Gäste waren sehr grosszügig und allen gebührt ein grosses Dankeschön. Im Anschluss verlagerten wir uns an die Bar im Guggerchäller wo noch bis zu später Stunde geplaudert wurde. Gab es doch die eine oder andere Begegnung, die schon lange nicht mehr stattgefunden hat.

Im Namen der Jona-Uznach Flames bedanken wir uns herzlich für den Besuch in der Krone und im Guggerchäller und vor allem für die grossartige Unterstützung. Es ist schön zu wissen, dass wir auf eine derart breite Unterstützung zählen dürfen.

Top