Junioren D1

Junioren D1

SYPOBA Fitnesscenter GmbH

18.10.2020

D-Junioren (Obersee United): Sieg im Spitzenkampf

Nach dem knappen Sieg im Spitzenkampf gegen Verfolger Inwil-Baar forderte uns auch Schlusslicht Zugerland mehr, als uns lieb war.
20.09.2020

D-Junioren (Obersee United) Als einzige Mannschaft noch ohne Verlustpunkte

Nachdem unsere Siege vor einer Woche sehr deutliche Konturen aufgewiesen hatten, fielen uns in der zweiten Runde die Punkte nicht mehr so einfach in den Schoss.
13.09.2020

Junioren D (Obersee United): Überzeugende Leistung in der 1. Meisterschaftsrunde

Die Resultate unserer Spielgemeinschaft lesen sich klipp und klar. Mit 11:3, 11:2 und 14:1 wurden die Zuger Highlands 1, Adliswil 1 und Sarnen 1 besiegt.
07.03.2020

D Obersee United Abruptes Ende stoppt die Fahrt

Mit einem Sieg und einer Niederlage in zwei Spitzenkämpfen und zwei weiteren Punkten gegen das Schlusslicht festigten wir unsere gute Ausgangslage bezüglich der Playoff-Halbfinalqualifikation um den Frühlingsmeister.
13.02.2020

Trainer /-innen gesucht

Jona-Uznach Flames haben eine der grössten Junioren/-innen- Abteilung im Unihockey in der Schweiz. Damit wir unsere jungen Spieler weiterhin optimal fördern können suchen wir Trainer, welche bereit sind 1-2* pro Woche zu trainieren und je nach Funktion die Mannschaft auch an die Meisterschaft zu begleiten (1*pro Monat).
19.01.2020

D (Obersee United) Zusammenschluss an der Spitze

Mit zwei Siegen gegen die beiden Tabellenschlusslichter hüpften die Jungs vom Obersee von Rang fünf auf zwei. Nach einem klaren 10:2-Erfolg gegen Unihockey Langenthal-Aarwangen (ULA) 1 geriet unser Motor gegen Ad Astra Sarnen 1 gewaltig ins Stocken. Es brauchte eine grosse Wende, um den Sieg doch noch einzufahren.
12.01.2020

D (Obersee United) Gute Punkteausbeute trotz Mammutprogramm

Gegen drei starke Teams resultierten unter schwierigsten Bedingungen drei wertvolle Punkte. Weil gleich alle D-Stammteams der Flames und Eschenbach im Einsatz standen, mussten die Kids der Spielgemeinschaft doppelspurig fahren.
21.12.2019

D-Junioren Obersee United: Einstieg geglückt

Mit zwei Punkten aus zwei Spielen gegen die beiden Topteams Inwil-Baar 1 und Zuger Highlands 1 kann der erste Auftritt in der 1. Stärkeklasse als gelungen bezeichnet werden. Die Spielgemeinschaft Eschenbach/Jona-Uznach bekam an der ersten Runde gleich den Herbstmeister und den Vizemeister vorgesetzt. Während gegen den Titelhalter aus Inwil-Baar eine unglückliche 3:4-Niederlage resultierte, holten sich die Jungs vom Obersee gegen die Zuger Highlands mit einem glatten 6:0 die ersten Punkte.
15.12.2019

D-Team (Obersee United): Geschafft

Mit dem Aufstieg in die 1. Stärkeklasse der JLZ zur Halbzeit der Meisterschaft erreichte das Spielgemeinschaftsteam Eschenbach/Jona-Uznach das erste Saisonziel.
17.11.2019

D-Team (Obersee United) Siege am Heimturnier

Dank drei Erfolgen konnten die Jungs vom Obersee den Vorsprung auf den nächsten Verfolger in der Tabelle auf vier Punkte ausbauen. Die zweiten Teams der Zuger Highlands und der Astros Rotkreuz sowie der UHC Sursee 1 wurden deutlich bezwungen. Der erste Tabellenrang wurde damit zementiert.
10.09.2019

D-Spielgemeinschaft Einstand nach Mass

Dem Spielgemeinschaftsteam der Jona-Uznach Flames und Eschenbach bei den D-Junioren gelangen zum Auftakt zwei Siege.
10.04.2017

D Schwarz Super Saison ohne Punkverlust

Die Junioren D Schwarz schliessen die Saison in der Gruppe 15 ohne Punktverlust ab. Was die jungen Flames über die ganze Saison zeigten, war tolles und schnelles Teamunihockey gepaart mit einer taktisch sehr gut umgesetzten defensive.
06.04.2016

D1: So sehen Sieger aus!

Am Sonntag fand die letzte und entscheidende Meisterschaftsrunde der D. Junioren in Altendorf SZ statt. Bereits vorher war für die Jungen Flammen klar, will man den Gruppen Sieg noch holen, müssen die beiden letzten Spiele der Saison 15/16 gewonnen werden. Nur mit zwei Siegen ist es noch möglich am Leader aus Richterswil vorbeizuziehen. Gegen diesen Gegner fand auch das letzte Spiel der Saison statt.
24.02.2016

D1: Saisonabschluss und Gruppensieg

Am letzten Samstag schlossen die D1-Junioren die Meisterschaft mit zwei Siegen und dem vielumjubelten Gruppensieg ab.

In der laufenden Saison wurde ein neuer Modus eingeführt. Dieser sah vor, dass zuerst eine Hinrunde gespielt wurde (jeder gegen jeden) und anschliessend einerseits die Teams der Ränge 1 bis 5 und anderseits 6 bis 10 in einer Doppelrunde gegeneinander anzutreten hatten. Unser Zwischenziel war das Erreichen des 5. Ranges nach der Hinrunde, was wir mit nur einer Niederlage aus 9 Spielen auf dem hervorragenden 2. Zwischenrang deutlich erreichten. Dies ermöglichte uns, in einer Hin- und Rückrunde nochmals gegen die vier besten Teams der Gruppe spielen zu dürfen.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
20.09.2020 09:55
Zürisee Unihockey ZKH
Jona-Uznach Flames I
Sporthalle Grünfeld, Jona
5:7
20.09.2020 11:45
Jona-Uznach Flames I
Glattal Falcons IV
Sporthalle Grünfeld, Jona
10:1
Top