Junioren D / Obersee-United: Spielgemeinschaft Jona-Uznach Flames / UHC Eschenbach weiterhin auf Erfolgskurs

zurück

Das Team «Obersee-United» (Spielgemeinschaft Jona-Uznach Flames / UHC Eschenbach) konnte seinen 2. Platz in der 1. Stärkeklasse festigen.

In den beiden Spielen gegen Floorball Uri D (17:0) und Hard-Sticks Adliswil (11:3) zeigten die Jungs sehr gutes bis überragendes Junioren-Unihockey. Alle 3 Blöcke spielten auf hohem Niveau und skorten in regelmässigen Abständen. Nie hinterliessen die Jungs den Eindruck, eines der Spiele aus der Hand zu geben.

Wir waren den Gegnern in allen Belangen überlegen: Zusammenspiel, defensives Verhalten, Zweikampfstärke, Tempo, Schussqualität – waren einfach top. Jungs, ihr habt uns extrem Freude gemacht mit eurer Leistung!

In der nächsten Runde kommt es zum Gipfeltreffen der drei Erstplatzierten. In der aktuellen Form brauchen wir uns definitiv nicht zu verstecken, und wir werden versuchen, die Tabellenspitze zu erobern.

Im Einsatz standen:

Loan Hitz, Finn Kessler, Jan Stieger, Jamie Altorfer, Noah Hüppi, Nils Mangger, Yanis Mangger, Jan Schwizer, Patrick Zuppiger, Gian Zwyssig

Top