Junioren D (Obersee United): Überzeugende Leistung in der 1. Meisterschaftsrunde

zurück

Die Resultate unserer Spielgemeinschaft lesen sich klipp und klar. Mit 11:3, 11:2 und 14:1 wurden die Zuger Highlands 1, Adliswil 1 und Sarnen 1 besiegt.

. Allerdings war vor allem das Spiel gegen ein starkes Adliswil 1 mindestens eine Halbzeit lang hart umkämpft. Die Zuschauer sahen eine intensive Auseinandersetzung, die mit einer knappen 3:1-Pausenführung für uns endete. Weil unsere Jungs das hohe Tempo und das gute Kombinationsspiel konsequent durchzogen, schaute letztendlich doch ein klarer Sieg heraus. Fazit: Mit drei deutlichen Siegen in der höchsten Stärkeklasse zu starten, gibt viel Selbstvertrauen und Sicherheit. Wir wissen jetzt, dass wir ein Spitzenteam der Gruppe sind.
Zielsetzung: Wir wollen die Playoffs um die Herbstmeisterschaft erreichen (Ränge 1 bis 4), damit wir am 6. Dezember um den Titel spielen können. Das Team im Gesamten soll sich im technischen, spielerischen und individualtaktischen Bereich im Verlauf der Saison nachhaltig steigern.

Im Aufgebot: Andreaus Xavier, Grob Noah, Iten Nevio, Keller Livio, Kuster Nico, Ludwig Remo (T), Mangger Nils, Müller Raoul (T), Schwitter Marlon, von Felten Nicola, Zuppiger Patrick

Coach: Iten Raphael, Stillhart Mischa

Top