Teilnehmerliste, alle Infos und Spielplan jetzt online! Wir wünschen allen frohe Festtage!

zurück

Teilnehmerliste, alle Infos und Spielplan jetzt online!            Wir wünschen allen frohe Festtage!

Der Helsana Fun Cup ist endlich zurück! Mit neuem Namen und neuem Charme heissen wir am letzten Samstag des Jahres 2017 so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen willkommen wie noch nie. Ganze 43 Teams kämpfen in drei Kategorien um Ruhm und Ehre. Wir bedanken uns bei jedem Captain fürs Organisieren der Teams, bei jedem Feldspieler für die Teilnahme und bei jedem Goalie für jeden blauen Flecken, den er für sein Team in Kauf nimmt. Der Christmascup bietet viele Neuerungen. Der Christmascup ist ein Plauschturnier. Passend zum Ausklang der Weihnachtszeit soll das Unihockeyspielen mit dem gemütlichen, harmonischen Beisammensein kombiniert werden. Auf dem Feld wird natürlich jedem Ball nachgerannt, den man vor der Nase hat - wie gewohnt. Genauere Infos zum Modus und zum Spielplan findet ihr in diesem Turnierguide. Im Namen der Jona-Uznach Flames und unserem Hauptsponsor Helsana wünsche ich ein faires Turnier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Silvan Helbling

Spielplan und alle Infos sind aufgeschaltet . Herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage

 

Mehr Infos bitte unten klicken / Teilnehmerliste, Spielplan und Turnierguide

Top