U14B: Zwei Punkte gegen Red Devils und starke Halbzeit gegen White Indians

zurück

Eine durchzogene Leistung mit vielen ausgelassenen Torchancen reichte zum zweiten Saionsieg gegen Red Devils. Darauf folgte eine Niederlage im zweiten Spiel gegen ein starkes Inwil, trotz der bislang besten Saisonleistung.

Flames U14B – Red Devils March Altendorf II:  4:3 (1:3)
Die Flames starteten etwas nervös in das dritte Saisonspiel gegen die Red Devils. Trotz vielen guten Torchancen der Flames resultierte ein 1:3 zur Pause. Wie bereits im zweiten Saisonspiel konnte das Team nach der Pause das Tempo erhöhen. Einige der vielen Chancen konnten die Flames nutzen und so das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Auf Grund der vielen erarbeiteten Chancen hätte der Sieg viel deutlicher ausfallen müssen. 

Flames U14B – White Indians Inwil: 4:9 (4:3)
Im zweiten Spiel des Tages stand der Leader nach der ersten Runde den Flames gegenüber. Inwil übernahm sofort das Spieldiktat und setzten die Flames von der ersten Minute an unter Druck. Erfreulicherweise vermochten die Flames in der ersten Hälfte den Indians entgegenzuhalten. Die Flames verteidigten leidenschaftlich und konnten das Score dreimal wieder ausgleichen und gingen sogar kurz vor der Pause mit 4:3 in Führung. Leider vermochten die aufopfernd kämpfenden Flames der Temposteigerung der Inwiler nicht mehr ganz zu folgen und verloren schliesslich das Spiel mit 4:9. Trotz der Niederlage können die Spieler sehr stolz auf die wohl beste Saisonleistung in der ersten Halbzeit sein.
(sg) 

Flames U14B: 
Melanie Schneiderhan, Jan Schwizer, Nevio Gotthard, Nevio Schubiger(1), Gian Irminger (4), David Gottsponer (1), Raphael Vosse, Alvaro Brunschwiler (1), Orlando Toller, Raphael Fricker, Livio Bachmann, Kaya Rieben, Lars Furrer, Laurin Marolf, Ramon Bischof, Nevio Klemens, Nevin Mäder, Mattis Sonderegger (1), Ilario Capaul, Silas Skrodzki

Top