U14B beendet eine großartige Saison auf dem dritten Platz

zurück

U14B beendet eine großartige Saison auf dem dritten Platz

Mit zwei Unentschieden gegen Zürichsee (1:1) und Uster (3:3) beendete das U14B die Saison 24/25 auf dem sehr guten dritten Tabellenrang. Trotz des hervorragenden dritten Platzes machte sich nach dem letzten Spiel etwas Enttäuschung breit, ein oder vielleicht auch zwei Siege zum Abschluss wären durchaus möglich gewesen.

Über alles gesehen war die Saison aber ein voller Erfolg. In der Masterround konnte das Team bis zum Schluss um den Gruppensieg mitspielen. Besonders erfreulich war die Entwicklung des Teams über die ganze Saison. Als fünfte in die Rückrunde gestartet, konnte durch teils sehr gute Leistungen der dritte Tabellenplatz erreicht werden.  

Das U14B bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung während der ganzen Saison und wünscht der ganzen Flames Familie noch einen erfolgreichen Saisonabschluss und einen schönen Sommer.

Bericht: Stefan Grob
Fotos: https://jona-uznach-flames.smugmug.com/U14B/170324-U14B-Flames-Zürichsee-und-Uster

Top