Anmeldung Passivmitglied

zurück

Datum31.05. - 31.05.2021

Anmeldeschluss31.01.2021

OrtSchweiz

Werde jetzt Teil der Flames-family

Die Jona-Uznach Flames sind mit gegen 500 aktiven Vereinsmitgliedern einer der grössten Sportvereine der Region Rapperswil-Jona und einer der grössten Unihockeyvereine der Schweiz. Werde auch du jetzt Teil unserer Flames-family, unterstütze unsere Spielerinnen und Spieler bei der Ausübung ihrer grossen Leidenschaft und entfache mit uns das Unihockeyfeuer.

Passivmitglied

Hast du selber einmal als Spielerin oder Spieler bei den Jona-Uznach Flames Unihockey gespielt, spielt dein Kind in unserem Verein mit oder möchtest du über die Geschehnisse rund um unseren Verein stets Bescheid wissen? Dann melde dich jetzt als Passivmitglied an und profitiere von verschiedenen Vereinsvorteilen.

Mitgliedschaft:      CHF 50.-- pro Jahr

Deine Vorteile:

  • Du erhältst unseren Flames-Mitgliederausweis mit vielen Vorteilen und Vereinsvergünstigungen (z.B. bis 30% Rabatt im unihockeyshop.ch)
  • Der Mitgliederausweis ist zugleich die Saisonkarte für alle Spiele der Jona-Uznach Flames und der Partnervereine FB Riders und UHC Laupen
  • Wir senden dir zum Saisonstart unser Vereinsmagazin FIREBALL gratis zu
  • Während der Saison bekommst du regelmässige Newsletter mit Infos über unseren Verein
  • Einladung zu unseren verschiedenen Vereinsanlässen
  • Einladung zur jährlichen Generalversammlung

Die Passivmitgliedschaft verlängert sich ohne Gegenbericht automatisch um eine weitere Saison.

Damit wir dir das Vereinsmagazin FIREBALL zusenden können, gib doch bitte unter Bemerkungen noch deine Wohnadresse ein. Besten Dank !

Top