Herren 2

Teamsponsor

Winiger Maler Gipser AG

Herren 2

Trainer
Assistenz-Trainer
Stufen-Sportchef
06.03.2023

Herren 2 schliesst Saison auf drittem Platz ab

Geschätzte Leserinnen und Leser
Es freut mich, dass sie zu jenen Personen gehören, die tatsächlich auf der Vereinswebsite Spielberichte lesen. Nach den langen Ausführungen der letzten Spielberichte, möchte ich mich als Autor dieses Mal kurzhalten.
18.01.2023

Herren 2: Easy Clap mit Seelenraub

Was für eine Leistung der Herren 2 der Jona-Uznach Flames gegen die Zürich Oberland Pumas. Mit einem 7:5 Sieg konnte sich die auf elf Nasen gedrosselte Mannschaft erstmals für Niederlagen im Aufstiegsturnier und der Hinrunde revanchieren. Doch nun von vorne…
08.01.2023

Heimisches Torfestival der Herren 2 gegen Wetzikon

In ihrem ersten Heimspiel wollten die Jona-Uznach Flames an die spielerisch guten Leistungen der vorangegangenen Partien anknüpfen. In den frühen Morgenstunden sah dies allerdings noch nicht danach aus… Vereinzelte Spieler hatten ein Fahrrad mit einem Loch im Pneu oder den Bus verpasst und erschienen somit nicht um die Halle vorzubereiten. Bei einem jener Sünder sollte sich das jedoch auszahlen – später mehr dazu.
18.12.2022

Ernüchternder Weihnachtszauber der Herren 2

Nach einem erfolgreichen Start in die Rückrunde wollten die Jona-Uznach Flames an die vorangegangene Leistung anknüpfen. Bereits am frühen Sonntagmorgen versammelten sich die Mannen vom Obersee in Pfäffikon, um dieses Ziel anzugehen.
12.12.2022

Herren 2 auf Routen- und Puntkejagd in [hæːdə]

Zum Auftakt der Rückrunde verschlug es die zweite Herrenequipe der Jona-Uznach Flames in das im Nebel verdeckte Heiden im Kanton Appenzell Ausserrhoden.
02.11.2015

Herren 3. Liga: Sieger im prestigeträchtigen Obersee-Derby

Die zweite Mannschaft setzte sich am vergangenen Sonntag dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung im Obersee-Derby gegen die Red Debils mit 2:3 durch und konnten so das Gleichgewicht am Obersee wieder herstellen und sich moralisch für die knappe Niederlage des NLB Teams vor Wochenfrist revanchieren.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
17.09.2023 16:45
Jona-Uznach Flames II
UH Appenzell II
Sporthalle Heiget, Fehraltorf
5:3
30.09.2023 16:45
Jona-Uznach Flames II
Calanda Flyers Trimmis
Sporthalle Wies, Heiden
7:6 n.V.
15.10.2023 16:45
Jona-Uznach Flames II
Pfannenstiel Egg II
Walenbach, Wetzikon ZH
6:3
28.10.2023 12:15
Lions Meilen Uetikon
Jona-Uznach Flames II
Doppelturnhalle Trimmis, Trimmis
7:3
11.11.2023 10:00
Jona-Uznach Flames II
Zürich Oberland Pumas II
Doppelturnhalle Trimmis, Trimmis
1:4
25.11.2023 12:15
Floorball Heiden
Jona-Uznach Flames II
Kirchwies, Egg b. Zürich
6:1
10.12.2023 12:15
UHC S-G Wetzikon
Jona-Uznach Flames II
Turnhalle Gringel, Appenzell
4:10
16.12.2023 10:00
UH Appenzell II
Jona-Uznach Flames II
Alte Turnhalle Allmend, Meilen
4:6
14.01.2024 12:15
Calanda Flyers Trimmis
Jona-Uznach Flames II
MZTH Hermetsbüel, Hittnau
2:3
27.01.2024 16:45
Pfannenstiel Egg II
Jona-Uznach Flames II
Kirchwies, Egg b. Zürich
5:1
10.02.2024 16:45
Jona-Uznach Flames II
Lions Meilen Uetikon
Sporthalle Wies, Heiden
6:3
17.02.2024 13:30
Zürich Oberland Pumas II
Jona-Uznach Flames II
Turnhalle Rain, Jona
3:2
02.03.2024 14:30
Jona-Uznach Flames II
Floorball Heiden
Alte Turnhalle Allmend, Meilen
2:4
17.03.2024 10:00
Jona-Uznach Flames II
UHC S-G Wetzikon
Turnhalle Gringel, Appenzell
7:5
Top