Special Flames Kids

Special Flames Kids

jeden zweiten Mittwoch

28.02.2024

Special Flames Kids beim Freundschaftsspiel gegen die U15 Frauen des ZSUV

Wie vor einem Jahr durften die Special Flames Kids wieder in den Kanton Zug, genauer nach Oberägeri in die Turnhalle Hofmatt, um gegen die U15 Mädchen der zentralschweizerischen Regionalauswahl zu spielen. Einige Spieler und Spielerinnen wussten, was auf sie zukam, für die anderen war es Neuland. Dementsprechend erfüllten diverse Emotionen den Raum.
22.05.2023

Special Flames Kids am ersten Unihockey-Turnier

Am Samstag galt es zum ersten Mal ernst. Die Spieler der Special Flames Kids bestritten ihr erstes Unihockeyturnier.
01.03.2023

Freundschaftsspiel der Special Flames Kids in Unterägeri

Am letzten Samstag trafen sich die Special Flames Kids in der Turnhalle Schönenbüel in Unterägeri um gegen die U15 Mädchen der zentralschweizerischen Regionalauswahl ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Die Vorfreude, eine gewisse Nervosität und Anspannung war zu spüren als sie in ihre Tenue stiegen. In der Turnhalle liefen wir ein und dehnten, bevor der laute Anpfiff nochmals alle wachrüttelte.
09.12.2022

Special Flames Kids zu Besuch bei den Lakers

Am Sonntag, 4. Dezember war es so weit. Wir, die Special Flames Kids trafen uns vor der SGKB Hockeyarena um als Jubiläumsanlass unseres Teams zusammen das Spiel der SCRJ Lakers gegen den EHC Kloten anzuschauen.
10.01.2020

Flames mit integrativem Sportangebot

Die Flames bietet ein integratives Sportangebot in Kooperation mit Special Olympics Switzerland und insieme Rapperswil-Jona an. Das regelmässig Training richtet sich an Kinder und Jugendliche mit geistiger Beeinträchtigung.
Top