Geschichte

10.11.2018

Flames-Vorstand im Atzmännig

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lud Präsident Mike Zimmermann seine «Crew» zum Vorstandsweekend auf den Atzmännig ein. Dabei standen aber nicht die Rodelbahn, der Seilpark oder der Erlebnisweg im Vordergrund.
09.11.2018

Finnen-Trio: Pizza ausliefern, Punkte einfahren

Nach dem ersten Drittel der Qualifikation liegen die Unihockeyaner der Jona-Uznach Flames punktgleich mit Leader Bülach an der Tabellenspitze der 1. Liga, Gruppe 2. Auch dank drei finnischen Verstärkungsspielern.
29.09.2018

Regional Games von Special Olympics

Gegen 200 begeisterte Athletinnen und Athleten massen sich am 22. September an den Regional Games Rapperswil Jona in den Sportarten Leichtathletik, Basketball, Boccia und Tischtennis. Ein Team von 22 Flames- Helfern unterstützte den sportlichen Grossanlass für beeinträchtigte Menschen in Rapperswil-Jona tatkräftig.
02.08.2018

I believe in you Schlussspurt

Das Crowdfundingprojekt "Ein Dach für die Flames " auf https://www.ibelieveinyou.ch/ibiy-ch/src/#!/projectdetail/15140/ein-dach-fuer-die-flames fährt auf die Zielgerade ein. CHF 4'000 Franken verbleiben, um das Zwischenziel von CHF 50'000.- Franken in den letzten zwei Wochen zu erreichen. Vielen Dank an alle, die für das Projekt brennen!
28.06.2018

21. Generalversammlung der Jona-Uznach Flames

Am Donnerstag, 28. Juni 2018, fand im BGZ Uznach die 21. Generalversammlung der Jona-Uznach Flames statt.
27.05.2018

Bank Linth Cup ein voller Erfolg

Unter dem Patronat der Bank Linth fand vergangenes Wochenende das 24. Unihockey Schülerturnier von Rapperswil-Jona statt. Über 1050 Schüler kämpften dabei um Punkte und tolle Preise.
24.05.2018

Flames Arena – Crowdfunding-Plattform „I believe in you“ ist online!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Pfingstsamstag Juniorinnen und Junioren vor der Sporthalle Grünfeld zu einem besonderen Event. Unter der Leitung von Silvan Helbling und Markus Thalmann drehte eine Filmcrew für die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“. Die Aufnahme von diversen Spielszenen und Interviews war nötig, um das Projekt der Flames mit einem Trailer würdig präsentieren zu können. Regie bei den Dreharbeiten führte der ehemalige Flames-Junior Kevin Löffler (Cristal studio). Wie bei Filmaufnahmen üblich, war Geduld gefragt, insbesondere bei den teilnehmenden Kids. Doch diese haben die Vorgaben mit Bravour gemeistert!
16.05.2018

Spielplan Bank Linth Cup 2018

Spielplan Bank Linth Cup 2018
05.04.2018

Vertragsverlängerung mit «OXDOG» / Neue Partnerschaft mit «unihockeyshop.ch»

Der Ausrüstungsvertrag und die bewährte Zusammenarbeit mit der Firma TFS Tuned for Sport AG und dem Label «OXDOG» konnte verlängert werden.
Top