Juniorinnen C

Teamsponsor

Gresch Immo-Service

Juniorinnen C

Assistenz-Trainer
Assistenz-Trainer
17.05.2023

Juniorinnen C zum Saisonschluss im Boda Borg

Am Sonntag, 7. Mai machten sich die C Juniorinnen früh mit dem Zug auf den Weg Richtung Rümlang. Dort durften wir dank dem grosszügigen Jubiläumsbatzen vom Verein einen speziellen Saisonabschluss gönnen.
14.03.2023

C-Juniorinnen heben ab

Nach einer tollen Saison schliessen die C-Juniorinnen der Flames die Masterround auf dem hervorragenden Platz 2 ab. Das Team von Andrea Heller feierte zum Abschluss zwei Siege gegen Zurich Lioness und die Red Ants Winterthur.
15.01.2023

Juniorinnen C starten mit Unentschieden und Niederlage in die Masterround

Nach zwei Wochen Ferien ohne Training starten die C Juniorinnen der Flames in die Masterround. Nach dem hervorragendem 2. Platz in der Hinrunde gilt es nun die bisherigen Leistungen zu bestätigen, sind die Spiele in der Masterround doch ausgeglichener und auf höherem Niveau.
29.10.2022

Juniorinnen C gewinnen gegen Frauenfeld

Am Samstag, 29.10. starteten wir in die zweite Runde in Winterthur. Wir mussten nur für ein Spiel anreisen, was die Stimmung nur wenig trübte.
26.09.2022

Juniorinnen C: Mit zwei Siegen in die neue Saison

Am Samstag starteten auch die C-Juniorinnen der Flames in die neue Meisterschaft - mit zwei Siegen gegen Basserdorf-Nürensdorf (13:2) und Red Ants Winterthur (6:3) sehr erfolgreich. Mit dem Erfolg gegen Red Ants glückte die Revanche gegen die Atzmännig-Cupsieger. Besonders auffallend war die tolle Teamleistung: Alle Spielerinnen schossen entweder ein Tor oder waren daran beteiligt.
22.01.2022

C Juniorinnen Geglückter Start in die Master Round

Die fünfte Runde fand in Schwanden statt. Im ersten Spiel haben wir gegen die Red Ants gespielt. Die ersten Minuten waren sehr überzeugend, so führten wir 4:0. In der zweiten Hälfte spielten wir nicht mehr so gut wie in der ersten gewannen trotzdem 8:1.
20.11.2021

C-Juniorinnen Matchbericht

Vor den beiden Spielen stellten wir alle gemeinsam das Spielfeld und unser Zmorgebuffet auf. Danach genossen wir unseren wohlverdienten Zmorge zusammen mit den B Juniorinnen.
30.09.2021

C Juniorinnen Matchbericht vom 25. September

Im ersten Spiel, am Morgen des 25. Septembers, in der Turnhalle Schwarz in Rüti ZH, spielten wir gegen die Nesslau Sharks. Wir spielten sehr gut und nur wir schossen in der 1. Halbzeit Tore.
19.09.2020

C-Juniorinnen erste Meisterschaftsrunde

Am 19. September ging der Saisonstart für die C-Juniorinnen los. Um 8.15 Uhr besammelten wir uns beim Vita Parcours. In Bassersdorf angekommen, begannen wir mit dem Einwärmen und Einschiessen, wobei dies noch schwierig war unter all den Vorschriften… Und los ging es!
22.08.2020

C-Juniorinnen Kickoff-Tag

Am Samstag, 22. August, trafen die Spielerinnen und Trainer der C-Juniorinnen um 10 Uhr am Bootshaus in Rapperswil ein. Obwohl es immer wieder regnete und es bewölkt war, fand der gemeinsame Ausflug statt. Alle bekamen die notwendige Ausrüstung, und wir teilten uns auf zwei Drachenboote auf. Gemeinsam ruderten wir zur Insel Lützelau.
29.06.2019

Juniorinnen B/C Kickoff 2019

Am Samstag, 29. Juni, stand der Kickoff-Tag der B- und C-Juniorinnen auf dem Programm.
10.11.2018

C-Juniorinnen mit Sieg und Niederlage

Im November geht es Schlag auf Schlag, und im Zweiwochentakt finden die Meisterschaftsspiele statt. So auch am letzten Samstag in Wald. Die C-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames mussten die Tabellenspitze nach den Spielen abgeben, zu lahm war der Auftritt gegen das zweitplatzierte Team Floorball Albis
27.10.2018

C-Juniorinnen Klare Siege

Nach 5 Wochen Meisterschaftspause inklusive Herbstferien freute sich das ganze C-Juniorinnen- Team, endlich wieder in die Hosen zu steigen. Wiederum mussten sie das letzte Spiel bestreiten, wiederum weit reisen.
22.09.2018

C-Juniorinnen Toller Saisonauftakt

Endlich ging es los. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten die C Juniorinnen der Jona-Uznach Flames in die langersehnte Meisterschaft starten. Mit dem erfolgreichen Resultat von vier Punkten und einigen Kuchen.
24.03.2018

C-Juniorinnen Finale einer erfolgreichen Saison

Am Samstag, 24. März 2018 ging für die C-Juniorinnen eine sportlich erfolgreiche Saison zu Ende. Für die letzten beiden Meisterschaftsspiele reisten die Mädchen nach Bonstetten.
Im ersten Match des Tages kassierten die jungen Flames eine unnötige 7:10 Niederlage gegen die Vipers InnerSchwyz. Die allerletzte Partie der diesjährigen Meisterschaft wurde gegen Floorball Uri ausgetragen. Hier zeigten die Mädchen vom Zürichsee noch einmal, was in ihnen steckt. Nach einigen Startschwierigkeiten steigerten sich die Girls und am Ende resultierte ein klarer 14:1 Sieg. Damit belegen die C-Juniorinnen der Flames den tollen 3.
Tabellenplatz.
27.01.2018

C-Juniorinnen erfolgreiche Heimrunde

Am Samstag, 27. Januar konnten die C-Juniorinnen im Grünfeld ihre diesjährige Heimrunde austragen. Leider fehlte an diesem Tag ferienhalber die Trainerin Andrea und vier Feldspielerinnen weilten ebenfalls bereits in den Skiferien. Aber davon liessen sich die Mädchen nicht entmutigen und starteten gutgelaunt am frühen Morgen mit dem Aufstellen der nötigen Infrastruktur. Da ihre Partien erst am Nachmittag stattfanden, durften die Girls danach noch etwas Freizeit geniessen.
09.12.2017

C-Juniorinnen Hinrunde auf dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen

Am vergangenen Samstag, 09.12.2017, fanden die letzten Spiele der Hinrunde statt. Dafür trafen sich die C-Girls der Flames früh am Morgen (07.20 !!!) bei winterlichen Verhältnissen beim Vita Parcours in Jona. Die Mädchen verteilten sich auf die Autos der eingeteilten Fahrer und los ging es Richtung Oberägeri.
18.11.2017

C-Juniorinnen erfolgreiche 4. Meisterschaftsrunde

Letzten Samstag stand bereits die 4. Runde dieser Saison auf dem Programm. Dafür reisten die Mädchen der Flames ins nahe Rothenturm.
28.10.2017

C-Juniorinnen 3. Meisterschaftsrunde in Zürich

Am vergangenen Samstag trafen sich die jungen Flames-Mädchen früh morgens beim Vita Parcours in Jona, um gemeinsam nach Zürich zu fahren.
Die Girls verteilten sich auf die Autos und los ging es. Da um diese Uhrzeit noch nicht viel Verkehr herrschte, kamen die Spielerinnen zügig in der Hardau an.
16.09.2017

C-Juniorinnen gelungener Saisonstart

Am 16. September stand für die jungen Flames-Mädchen der erste Ernstkampf der Saison 2017/2018 auf dem Programm. Noch etwas müde traf sich das Team am frühen Samstagmorgen, um gemeinsam nach Seedorf zu fahren. Gespannt war man auf die ersten Gegner der diesjährigen Meisterschaft. Zugleich freute sich das Team, nach dem Sommertraining erstmals zu zeigen, was die Mannschaft alles gelernt hat.
20.06.2017

Saisonabschluss 16/17 der C-Juniorinnen

Eventuell war es Losglück, ich persönlich bin allerdings fester Überzeugung, dass wir den Gewinn für unsere Unterschriften, sowie den Einsatz beim Cool&Clean mehr als verdient haben. Wie auch immer, den gewonnenen Betrag konnten wir für einen super-coolen Saisonabschluss bestens einsetzen...
19.03.2017

C-Juniorinnen: Erfolgreiches Saisonende

Zum Saisonfinale reisten die Jona-Uznach Flames nach Bassersdorf, um die beiden letzten Ernstkämpfe dieser Meisterschaft auszutragen. Es standen Partien gegen Red Ants Rychenberg Winterthur I und gegen den UHC Laupen ZH auf dem Programm.
27.02.2017

FLAMES-JUNIORINNEN AN KANTONALER AUSSCHEIDUNG ERFOLGREICH

Jährlich kämpfen über 15'000 Schülerinnen und Schüler der 3. - 9. Klasse aus der ganzen Schweiz um den Finaleinzug an die swiss unihockey games (früher: Rivella-Games), die Unihockey Schüler-Schweizermeisterschaften. Unsere Juniorinnen konnten sich im Kanton St.Gallen durchsetzen und werden diesen am 11. Juni 2017 in Zofingen im Kampf um den Meistertitel vertreten.
22.02.2017

Die C-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames räumen beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2016 ab

Das Los hat entschieden: Beim Wettbewerb «Sport rauchfrei» 2016 von «cool and clean» gehören die C Juniorinnen der Jona-Uznach Flames zu den grossen Gewinnern. Sie erhalten den stolzen Betrag von 1000 Franken in bar für die Vereinskasse.
03.12.2016

Juniorinnen C: erfolgreiche Heimrunde

Am vergangenen Samstag fand die Heimrunde der C-Juniorinnen im Rain in Jona statt. Bereits früh am Morgen trafen sich die Mädchen, um die Infrastruktur für die Spiele vorzubereiten. Als alles aufgestellt war, wurde die Mannschaft von den Trainern Andrea und Sam mit einem tollen Frühstück belohnt. Auch als die ersten auswärtigen Spielerinnen in der Halle ankamen, sassen die Girls noch gemütlich beisammen.
20.11.2016

Juniorinnen C: Saisonstart geglückt

Nachdem bereits in den ersten Meisterschaftsrunden drei klare Siege (11:3 gegen UHC Elch Wangen-Brüttisellen, 11:1 gegen UHC Laupen und 14:0 gegen Floorball Zurich Lioness III) herausgespielt wurden, führte der Spielplan die Mannschaft am vergangenen Samstag nach Zürich in die Hardau. Natürlich wollten die Mädchen resultatmässig dort anknüpfen, wo sie beim letzten Match aufgehört hatten.
27.08.2016

Juniorinnen C: Kickoff-Event der Flames Juniorinnen C vom 27. August 2016

Es war Samstag. Samstag der 27. August im Jahre 2016.
Und der Wetterbericht sollte sich als wahr behaupten. Es war warm! Zu warm? Heiss?
Das ist natürlich eine Frage des Tagesplans und der persönlichen Wahrnehmung.
Ich bin mir bewusst, dass ein Grossteil der C-Juniorinnen an einem solchen Samstag andere Pläne gehabt hätten...
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
23.09.2023 13:35
Bassersdorf Nürensdorf
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Grünfeld, Jona
23.09.2023 16:20
Jona-Uznach Flames
Glattal Falcons
Sporthalle Grünfeld, Jona
28.10.2023 12:40
Red Ants Winterthur I
Jona-Uznach Flames
MZH Schwarz, Rüti ZH
28.10.2023 14:30
Jona-Uznach Flames
Nesslau Sharks
MZH Schwarz, Rüti ZH
18.11.2023 09:00
Zürich Oberland Pumas
Jona-Uznach Flames
Mehrzweckhalle, Altendorf
18.11.2023 11:45
FB Riders DBR
Jona-Uznach Flames
Mehrzweckhalle, Altendorf
09.12.2023 10:50
Red Devils March-Höfe
Jona-Uznach Flames
Hüenerweid, Dietlikon
09.12.2023 14:30
Jona-Uznach Flames
Kloten-Dietlikon Jets
Hüenerweid, Dietlikon
Top