C-Juniorinnen Kickoff-Tag

zurück

C-Juniorinnen Kickoff-Tag

Am Samstag, 22. August, trafen die Spielerinnen und Trainer der C-Juniorinnen um 10 Uhr am Bootshaus in Rapperswil ein. Obwohl es immer wieder regnete und es bewölkt war, fand der gemeinsame Ausflug statt. Alle bekamen die notwendige Ausrüstung, und wir teilten uns auf zwei Drachenboote auf. Gemeinsam ruderten wir zur Insel Lützelau.

Ein kleines Wettrennen durfte natürlich auch nicht fehlen. Angekommen auf der Insel, machten wir es uns bequem, unser Grillmeister Dani machte das Feuer, und einige Spielerinnen bereiteten den Dip vor. Nach dem Mittagessen kümmerten wir uns um einige Teamangelegenheiten und legten unsere Ziele für die kommende Saison 2020/21 fest. Ein gemeinsames Spiel durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach diesem gingen die Wasserfreudigen in das kühle Nass. In der Zwischenzeit bereiteten die einen die Schoggibananen vor, wobei immer auch kontrolliert werden musste, ob die Schoggi auch noch gut ist. Nach diesem Snack war es auch schon wieder Zeit die Insel zu verlassen. 

Auf der Rückfahrt nahm es die eine Gruppe auf dem Boot gemütlich, während die anderen einander nass machten und eine Spielerin sogar von Dani ins Wasser geworfen wurde. Alles in allem war es ein sehr toller Ausflug mit der Mannschaft. Jede hatte ihren Spass, und es war eine unvergessliche Zeit

Mira und Sirina

Dabei waren:

Trainer: Heller Andrea, Abbühl Dani

Spielerinnen: Jilecek Léane, Schneiderhan Melanie, Abbühl Liv, Altorfer Norina, Gauer Flurina, Gauer Gianna, Gotthard Mira, Grob Eliane, Heller, Riana, Hösli Lena, Kägi Sirina, Schmied Annika, Schweizer Sofia, Stillhart Giulia, Vandenbrouck Svenja

 

Fotogalerie

Top