Juniorinnen A

Juniorinnen A

Gubser, Kalt & Partner AG

Bernauer AG

Assistenz-Trainer
25.01.2023

Zwei Siege für die A-Juniorinnen

Am Sonntagmorgen machten wir uns mit dem Ziel zweimal zu gewinnen auf den Weg nach Hünenberg.
18.12.2022

Zwei knappe Niederlagen der Juniorinnen A in Disentis

Sowohl gegen Uri wie auch gegen Hünenberg verlief das Spiel sehr ausgeglichen, beide Male mit knapper Niederlage für die Flames. Damit verpassten die A-Juniorinnen den angestrebten Sprung an die Tabellenspitze, bleiben aber auf dem sehr guten zweiten Platz.
01.12.2022

Zwei Siege und zweiter Tabellenplatz für A-Juniorinnen

Früh am Sonntagmorgen startete unsere dritte Meisterschaftsrunde in Merenschwand.
30.10.2022

Juniorinnen A mit einem Sieg und einer Niederlage in Beromünster

Mit dem Ziel unsere Tabellenführung weiter auszubauen, reisten wir am Sonntagmorgen nach Beromünster.
31.03.2022

Erfolgreiches Wochenende mit Pokalübergabe Juniorinnen A ungeschlagen

Mit 5 Spieler und einem Torhüter begann um 07:30 unsere Reise vom Jona Bahnhof in Richtung Palamondo Cadempino. Um 11:45 begann unser letztes Meisterschaftsspiel gegen UHCevi Gossau, da wir etwas zu früh angekommen waren, genossen wir vor dem Einwärmen die Schoggi Brötli von Nora.
22.03.2022

Heimrunde Juniorinnen A vom 6. März 2022

Machtbericht von Nicole Albrecht
05.12.2021

Juniorinnen A - Siegeszug geht weiter

Die A Juniorinnen reisten mit einem Bus alle zusammen nach Heiden. Die Stimmung war gut und top motiviert trat man die zwei letzten Gruppenspiele der Hinrunde an.

Gegen den UHCevi Gossau konnten wir unser Spiel gut aufziehen und den Gegner schon früh unter Druck setzen. Die Tore fielen regelmässig zu unseren Gunsten, wobei wir leider zwei kuriose Gegentreffer nicht verhindern konnten. Beim Schlusspfiff zeigte die Anzeige ein verdientes 14:2.
14.11.2021

Juniorinnen A holten in Arbon zwei Siege

In unser erstes Spiel gegen den UHC Lugano starteten wir mit einem Torhüter und vier Feldspielern, doch wir wussten, die Verstärkung war unterwegs. Mit dem Eintreffen der U17- Spielerinnen, welche zuvor in Kloten Match hatten, war unser Team komplett, und wir gingen mit einem 10:0 in die Pause. 5 weitere Tore in der 2. Hälfte verhalfen uns zum 15:3- Schlussresultat.
31.10.2021

Juniorinnen A Meisterschaft in Eschenbach

Die A-Juniorinnen hatten ihr erstes Spiel in Eschenbach um 11.45 Uhr gegen den UHC Heiden. Wir hatten etwas Startschwierigkeiten und lagen nach der ersten Halbzeit 3:4 hinten. Nach einer motivierenden Ansprache in der Pause konnten wir das Spiel noch zu unseren Gunsten kehren und siegten schlussendlich mit 8:5.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
25.09.2022 10:55
UHC D.B. Disentis
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Grünfeld, Jona
2:13
25.09.2022 14:35
Floorball Uri
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Grünfeld, Jona
4:6
30.10.2022 11:50
Eintracht Beromünster
Jona-Uznach Flames
Oberstufenschulhaus, Beromünster
2:7
30.10.2022 15:30
White Indians Inwil-Baar
Jona-Uznach Flames
Oberstufenschulhaus, Beromünster
5:4
27.11.2022 10:00
Jona-Uznach Flames
RD March-Höfe Altendorf
Turnhalle G, Merenschwand
7:3
27.11.2022 11:50
Floorball Albis
Jona-Uznach Flames
Turnhalle G, Merenschwand
2:6
18.12.2022 13:40
Jona-Uznach Flames
Floorball Uri
Sportzentrum Acla da Font., Disentis/Mustér
5:6
18.12.2022 16:25
Einhorn Hünenberg
Jona-Uznach Flames
Sportzentrum Acla da Font., Disentis/Mustér
6:5
22.01.2023 10:00
Jona-Uznach Flames
Eintracht Beromünster
Turnhalle Ehret, Hünenberg
10:2
22.01.2023 11:50
Jona-Uznach Flames
UHC D.B. Disentis
Turnhalle Ehret, Hünenberg
15:3
05.03.2023 11:50
Jona-Uznach Flames
White Indians Inwil-Baar
Feldli, Altdorf UR
05.03.2023 15:30
Jona-Uznach Flames
Floorball Albis
Feldli, Altdorf UR
19.03.2023 11:50
Jona-Uznach Flames
Einhorn Hünenberg
Waldmannhalle, Baar
19.03.2023 15:30
RD March-Höfe Altendorf
Jona-Uznach Flames
Waldmannhalle, Baar
Top