Juniorinnen A - Siegeszug geht weiter

zurück

Die A Juniorinnen reisten mit einem Bus alle zusammen nach Heiden. Die Stimmung war gut und top motiviert trat man die zwei letzten Gruppenspiele der Hinrunde an.

Gegen den UHCevi Gossau konnten wir unser Spiel gut aufziehen und den Gegner schon früh unter Druck setzen. Die Tore fielen regelmässig zu unseren Gunsten, wobei wir leider zwei kuriose Gegentreffer nicht verhindern konnten. Beim Schlusspfiff zeigte die Anzeige ein verdientes 14:2.

Beim zweiten Spiel traten wir gegen Barracudas Oberthurgau an. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und auch mehrheitlich den Ball, jedoch konnten wir uns nicht richtig vom Gegner lösen und unsere Schüsse wurden oft geblockt. Nach einem 3:0 zur Pause und einigen Inputs vom Trainer drehten wir nochmals auf und erhöhten das Score noch auf 9:0.

Herzliche Gratulation zur tollen Hinrunde – 1. Platz ohne Punktverlust!

Im Einsatz standen: Nicole, Nora, Sira, Nora, Steffi, Bettina, Anna, Eliane, Sirina

Top