Junioren E1

Junioren E1

Instru-Rep AG

13.06.2020

Abschlussanlass Junioren E1

Eigentlich wollten wir zum Abschluss unserer Saison 2019/20 in unserem eigenen Kinder-pop-up-Restaurant „zum goldenen Löffel“ unsere treuen Fans (Eltern und Geschwister) bekochen. Doch die Corona-Vorgaben des BAG haben uns einen dicken Strich durch die (Menu-) Karte gemacht.
15.02.2020

Mission E-Masters 2020 gestartet

Die Junioren E der Jona-Uznach Flames haben sich für das E-Masters-Turnier vom Samstag, 18. April, in Langenthal qualifiziert. Um sich optimal auf diese inoffizielle Schweizer Meisterschaft der Stufe E vorzubereiten, trafen sich die besten Spielerinnen und Spieler der vier E-Mannschaften am Samstagmorgen 15. Februar, zum gemeinsamen Kick-off in der Turnhalle Rain in Jona.
10.11.2019

Saisonstart der E1-Junioren

Am letzten Sonntag startete mit den Junioren E1 der Jona-Uznach Flames auch noch das letztes Team in die laufende Saison 2019/20. Gespannt und voller Vorfreude reisten wir nach Egg/ZH, wo wir drei Spiele austragen durften.
16.09.2019

Junioren E1 bedanken sich beim Tenüsponsoren

Die Junioren E1 der Jona-Uznach Flames erhielten auf die neue Saison hin neue Matchtenüs. Am letzten Mittwoch besuchten sie gemeinsam ihren Tenü-Sponsor, die Firma Künzle Holz AG Jona, um sich persönlich für die lässigen Tenüs zu bedanken.
15.06.2019

Saisonabschluss der Junioren E1

Auch die Juniorinnen und Junioren E1 der Jona-Uznach Flames haben ihren Saisonabschluss noch gebührend gefeiert. Obwohl die Kinder zum Teil schon in anderen Mannschaften mit dem Training für die Saison 2019/20 begonnen haben, kamen die meisten noch einmal zusammen, um die vergangene Saison gemeinsam abzuschliessen.
05.05.2019

Podestplatz an den E- Junioren Schweizermeisterschaft

Die E-Junioren durften als einer der Gruppenersten in der Meisterschaft an der Schweizer Meisterschaft im bernischen Kirchberg messen.
23.01.2019

Junioren E1 Spezielles Unihockeytraining

Am Mittwoch, 23. Januar, stand für die Juniorinnen und Junioren E1 ein ganz spezielles Training auf dem Programm. Denn für einmal durften auch die Eltern und Geschwister beim Training in der Turnhalle Rain aktiv mitmachen. Insgesamt 16 Kids und 14 Erwachsene freuten sich auf einige spannende «Unihockeymätschli».
Top