Trainingslager Tenero FÜR MITGLIEDER Onlineanmeldung ab 10.2.21

zurück

Datum19.04. - 23.04.2021

Anmeldeschluss28.02.2021

OrtTenero

ONLINE-ANMELDUNG    Mittwoch 10.2.21 13.00 Uhr

Liebe Spieler und Spielerinnen der Kategorien D, C und U14 (Saison 21/22)

Vom 19. – 23. April 2021 führen wir erneut ein Trainingslager in Tenero durch. Die Spieler und Spielerinnen werden dabei von erfahrenen Trainern und Trainerinnen begleitet und betreut. Die ganze Woche wird trainiert, aber auch anderen und neuen Sportarten viel Zeit gewidmet. Alle Spieler und Spielerinnen der neuen Kategorien D, C, U13 und U14 (Jahrgänge 2011,10,09,08 + Sportklasse Jg. -2008) sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Allerdings hat es nur Platz für 72 Teilnehmer/-innen, welche von 12 erwachsenen Begleitpersonen (davon min 6 Trainer- und Traine-rinnen) betreut werden. Da im letzten Jahr coronabedingt das Lager nicht stattfinden konnte, können derJg. 2007 in diesem Jahr auch teilnehmen und nochmals davon profitieren.First come first serve!

 

Corona!!
Wir gehen davon aus, dass wir das Camp durchführen können. Es kann aber sein, dass wir aufgrund der Lage (Verschärfung der Situation) weniger Teilnehmer mitnehmen können oder das Camp absagen müssen. Falls dies eintreffen würde, müssten primär die jüngsten Jahrgänge zu Hause bleiben. So oder so entstehen aber keine Kosten für die Teilnehmer. Rechnung erfolgt im März, wenn wir die definitive Bestätigung der Durchführung haben. Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf ein erlebnisreiches Trainingslager.

Anmeldung nur für Mitglieder!

Top