Fünkli

Fünkli

22.06.2023

Vom Fünkli zur Flamme: Flames-Nachwuchs trifft Herren 1

Vergangenen Samstag hat das Herren-1-Team erneut zum beliebten Anlass "Vom Fünkli zur Flamme" eingeladen. In Trainings- und Spieleinheiten kamen die jüngsten Flames in regen Austausch mit ihren Vorbildern und konnten anschliessend beim Autogramm-Sammeln bleibende Erinnerungen mitnehmen.
09.06.2023

"Vom Fünkli zur Flamme" mit dem Herren 1

Das Herren 1 der Jona-Uznach Flames lädt alle Spieler:innen ab Jahrgang 2014 und jünger am Samstag, 17. Juni 2023 zum Event «vom Fünkli zur Flamme» in der Sporthalle Grünfeld ein.
13.05.2023

Plauschturnier der Fünklis zum Saisonabschluss

Am Sonntag 07. Mai 2023 mussten wir Trainer mit etwas Wehmut unsere Fünklis zum letzten Mal verabschieden. Zwei lehrreiche, lustige, spannende und sehr schöne Saisons gehen vorbei und nun steigen fast alle Jungs zu den F-Junioren auf. Ein Plauschturnier zusammen mit den Eltern und ein anschliessender Spaghetti-Plausch rundeten diesen Saisonabschluss gebührend ab.
26.03.2023

Der jüngste Nachwuchs am Fünkli Cup im Unihockey-Fieber

9 Fünkli- und 3 E-Juniorinnen Teams und viele Eltern, Verwandte und Bekannte waren am Sonntag im Grünfeld mit voller Leidenschaft und Freude am Unihockey-Fünkli-Cup dabei. Wir danken allen für den tollen Einsatz und wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg! Einige Impressionen zum Turnier sind im Artikel verlinkt.
23.03.2023

Fünkli Cup am Sonntag, 26. März im Grünfeld

Am kommenden Sonntag 26. März 2023 findet in der Sporthalle Grünfeld der Fünkli-Cup statt. An diesem Turnier messen sich unsere kleinsten Flameser gegen Teams vom HC Rychenberg, den Red Devils oder Greenlight Richterswil. Zusätzlich spielen die Juniorinnen E der Flames in einem eigenen Turnier gegen gleichaltrige Girlsteams.
12.01.2022

Fünkli In welches Goal muss ich schiessen?

Seit den Herbstferien schnuppern die jüngsten Kids der Jahrgänge 2014 bis 2016 bei den Jona-Uznach Flames erste Unihockeyluft. Der Spass an der Bewegung und das Kennenlernen der Sportart stehen im Vordergrund.
Top