Bereits über 2700 Vereinsbons gesammelt!

zurück

Bereits über 2700 Vereinsbons gesammelt!

Seit dem 2. Februar läuft die Förderaktion «Support your Sport» der Migros. Diese Aktion steht ganz im Zeichen der Förderung der Schweizer Amateursportvereine. Durch den Einkauf erhalten die Migros-Kunden die Möglichkeit, Sportvereine zu unterstützen.

Dies geschieht über die Abgabe von Vereinsbons, welche bei einem Einkauf pro 20 Franken abgegeben werden. Dieser Vereinsbon lässt sich über einen aufgedruckten singulären Code online einem Sportverein zuweisen. Je mehr Vereinsbons ein Verein über die Zeit der Förderaktion zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf von drei Millionen Franken, den die Migros für diese Aktion zur Verfügung stellt.

Auch der Unihockeyverein Jona-Uznach Flames macht an dieser Aktion mit und möchte mit dem gesammelten Geld für das eigene «INSIEME»-Team Matchtenüs beschaffen, sodass diese Mannschaft mit geistig und körperlich beeinträchtigen Mitmenschen in Zukunft an Turnieren mit ihren eigenen Tenüs teilnehmen kann. Weitere Infos findet man unter Jona-Uznach Flames | Support Your Sport | Migros.

In der ersten Woche dieser Aktion wurden bereits über 2700 Vereinsbons für die Flames gesammelt. Ihr seid grossartig!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bereits ganz, ganz herzlich für diese tolle Unterstützung und hoffen natürlich, dass auch in den nächsten Wochen noch viele, viele Vereinsbons dazukommen, denn die Aktion läuft noch bis am 12. April.

Für alle Coop-Kinder, auch ihr könnt unsere Aktion natürlich unterstützen. Unter https://wemakeit.com/.../neue-matchtenues-team.../donate kann das Projekt auch mit einer Geldspende unterstützt werden. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung!

 

Top