C3: Überlegener Gruppensieg für die Uzner C-Junioren

zurück

Diesen Samstag traten die C-Junioren aus Uznach in Bazenheid SG zu den letzten Gruppenspielen in dieser Saison an.

Die Ausgangslage war klar. Ein Sieg würde reichen um den letztjährigen Gruppensieg erfolgreich zu verteidigen. Nach durchzogener Leistung wurde der UHC Tuggen-Reichenburg im 1. Spiel mit 14:8 besiegt und der Gruppensieg war in trockenen Tücher. Im letzten Spiel der Saison kam es nochmals zum Derby gegen den UHC Eschenbach

Die Eschenbacher belegten den 2. Platz und waren bis zum Schluss die einzigen Verfolger der Flames. Auch waren die Eschenbacher die einzigen, welche gegen die Flames einen Punktgewinn feiern konnten. Im letzten Aufeinandertreffen wurden die Punkte nach einem intensiven Spiel geteilt. Dieses Missgeschick sollte den Flames kein zweites Mal unterlaufen. Mit eine konzentrierten, kämpferischen und taktisch hochstehenden Leistung wurde der UHC Eschenbach mit 11:2 besiegt. Am Ende stehen 16 Siege, 33 Punkte und ein Torverhältnis von +208 aus 17. Spielen auf dem Konto der jungen Flames! 

 

"Jungs mir sind stolz uf eu!"

 

Die Trainer

Reto, Andy, Mitja und Remo

Top