D1 Sieg Qualifikationsturnier für 1.Stärkeklasse in Sursee

zurück

Gelungener Auftakt für das neue Team Obersee United (D1). Durch das Turnier qualifiziert und bestätigt man sich für den Start in der höchsten Spielklasse für den Meisterschafts-beginn im Herbst.

Das neu zusammengesetzte Team hatte nur eine kurze Zeit, um sich auf das Turnier vorzubereiten (drei Trainings). Durch das Fördertraining auf der Stufe E und D kannte sich das Team aber schon einigermassen und wusste sich schnell auf die neue Situation einzustellen. Von Gegner zu Gegner spielte das Team konstanter und konnte so auch im 5.Spiel im Final zeigen, dass sie bereit sind für die neue Saison. Verdienter Turniersieg durch starke Leistung der Spieler!!!

Coach: Stillhart Mischa, Bachmann Philipp

Spieler: Mangger Yanis, Kessler Peer, Bachmann Levin, Jud Noah, Braun Joelle, Eberle Johannes, Kuster Andrin, Schubiger Matteo, Doswald Finn, Roggenmoser Fabian, Brändli Lio, Bubb Alex

fehlend: Timo Heller, Deragisch Corsin

Top