
Früh am Sonntagmorgen reisten wir nach Andelfingen, wo bereits um 9.00 Uhr das erste Spiel gegen die UHC Wild Pigs auf dem Programm stand. Wir starteten stark in die Partie und gingen früh in Führung. Doch die Wild Pigs konnten mit zwei Treffern daran anschliessen. Wir spielten unser Spiel weiter und konnten unsere Führung erneut ausbauen.
Direkt nach der Pause gelang den Gegnern zwar ein weiteres Tor, doch wir reagierten mit dem 6:3. Nach einem Timeout der UHC Wild Pigs erzielten wir ein weiteres Tor und hielten den Vorsprung bis zum Schluss. In den letzten Minuten spielten die Wild Pigs ohne Torhüter und konnten auch zwei Treffer erzielen. Auch wenn wir selbst einige Empty Netter liegen liessen, reichte es am Ende trotzdem für einen Sieg.
Nach nur einem Spiel Pause stand um 10.50 Uhr das zweite Spiel gegen Bülach Floorball an. Nach sechs Minuten gelang uns das erste Tor, doch Bülach glich sofort wieder aus. Wir legten erneut vor, mussten aber bald wieder den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause konnten wir mit vier Toren in Serie die Partie in unsere Richtung drehen. Nach einem Timeout von Bülach bauten wir unsere Führung mit zwei Toren aus, woraufhin Bülach aber gleich mit zwei Toren reagierte. Kurz vor Schluss konnten wir noch das 9:4 erzielen, sodass das Spiel mit einem klaren Sieg für uns endete.
Für die Flames im Einsatz: Olivia, Sonja, Stephanie, Marina, Andrea, Alissa, Leandra, Anna, Jaël
Bericht: Jaël Gotthard