E3-Junioren gewinnen wieder Ihre drei Spiele

zurück

In Altendorf traf man auf Eschenbach, March-Altendorf und auch auf Richterswil, gegen das man in der letzten Runde noch mit 0:5 verlor. Die Spielerinnen und Spieler haben die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt und versuchten immer wieder, den Gegner mit schnellem Spiel zu überraschen. Gegen Eschenbach konnte man das erste Spiel mit 3:1 gewinnen.

Diesen Schwung wollte man im zweiten Spiel gegen March-Altendorf unbedingt mitnehmen. Leider wurde der Start völlig verschlafen, und so ging man schnell mit 0:2 in Rückstand. Doch man konnte zum eigenen Spiel zurückfinden und den Druck auf das gegnerische Tor weiter aufbauen. Das Spiel war hart umkämpft, und es brauchte wieder von jedem Einzelnen vollen Einsatz und Kampfgeist. Mit dem schnellen Zug auf das gegnerische Tor und dem Willen, das Spiel zu gewinnen, wurde der Rückstand zu einem 4:3-Sieg umgewandelt.

Im letzten Spiel trafen wir auf Richterswil, einen Gegner, den wir beim ersten Aufeinandertreffen neidlos den Sieg (0:5) zugestehen mussten. Unser Ehrgeiz, Revanche zu nehmen, haben wir mit einem 5:2-Sieg mehr als erfüllt. Die Mannschaft zeigte über alle drei Spiele ein tolles und starkes Team- Kollektiv. Die E3-Juniorinnen und -Junioren wünschen allen ein gutes neues Jahr und beste Gesundheit.

Top