Flames Arena Abschluss «I believe in you»

zurück

Flames Arena Abschluss «I believe in you»

CHF 59’870, 277 Unterstützer
Das ist das erfreuliche Resultat der I believe in you-Aktion «Ein Dach für die Flames». Wir bedanken uns bei allen Unterstützern ganz herzlich! Sie alle helfen uns, die Infrastruktur für die Flames und für das Unihockey in der Region merklich zu verbessern. Neben vielen «kleinen» Spendenbeiträgen durften wir uns auch über etliche vierstellige Spenden freuen!

Während 80 Tagen wurde das Projekt durch viele witzige und originelle Updates unterstützt. Ein spezielles Dankeschön gehört dem «Projektleiter» Silvan Helbling und dem «Filmemacher» Kevin Löffler! Schlussendlich danken wir allen, welche uns in irgendeiner Weise in diesem Projekt unterstützt haben!

Mike Zimmermann
Präsident

Top