Helferessen Schüeli 2022

zurück

Helferessen Schüeli 2022

Nachdem endlich wieder Anlässe im gewohnten Rahmen durchgeführt werden dürfen, konnten wir vor ein paar Tagen auch das fast schon legendäre Helferessen durchführen. Bereits zum 4. Mal fand das Helferessen für alle Funktionäre und freiwilligen Helfer der Jona-Uznach Flames im Restaurant Pallino in Jona statt.

Einige starteten bereits kurz nach Beginn des Apéros mit einer Partie Boccia und fast zeitgleich mit dem herannahenden Gewitter zog es auch noch die letzten Gäste ins trockene, wo bereits ein feines Thai-Buffet wartete. Kaum satt wurden schon wieder neue Teams für eine Boccia-Runde zusammengestellt, während die einen es lieber gemütlich nahmen und bei Kaffee oder einem kühlen Bier die Gelegenheit zum Austausch nutzten.

Fotogalerie

Top