Juniorinnen B gewinnen drei weitere Punkte

zurück

Die Flames-B-Juniorinnen erspielten in Grabs einen Kantersieg gegen Floorball Heiden und ein Unentschieden gegen das Heimteam Grabs-Werdenberg.

Jona-Uznach Flames – Floorball Heiden

Um 09.55 war der Anpfiff für unser erstes Spiel am heutigen Tag in Grabs. Nach einer kleinen Unkonzentriertheit stand es schon 0:1 für Heiden. Wir mussten uns neu orientieren und so schafften wir es gleich 4 Tore hintereinander zu erzielen. So ging es mit 4:1 in die Pause.

Wir waren mit unserer Leistung in der ersten Halbzeit nicht zufrieden und nahmen uns vor, unsere Chancen besser auszunutzen. Das Auslösen und die Abschlüsse funktionierten besser und so konnten wir 10 Tore in Serie schiessen. Unser Goalie hatte nicht mehr so viel zu tun, wie in der ersten Halbzeit und musste kein einziges Mal hinter sich greifen. So konnten wir das Spiel gegen Heiden mit 14:1 für uns entscheiden.

Jona-Uznach Flames – Grabs-Werdenberg

Beim zweiten Spiel des Tages konnten wir anfangs schon mit 1:0 in Führung gehen. Kurze Zeit später, konnte Grabs aber schon ausgleichen. Das Auslösen funktionierte wieder besser und so konnten wir mit 3 weiteren Tore in die Halbzeit gehen.

Nach der Pause waren wir nicht mehr konzentriert und das Auslösen funktionierte auch nicht mehr so gut. Durch viele Eigenfehler konnte Grabs bis zum 4:4 ausgleichen. Leider konnten wir das Spiel nicht mehr für uns entscheiden und mussten uns mit 4:4 zufriedengeben.
(Livia Rüst)

Top