Am 26. Juni durften die U14A und die U18A der Jona-Uznach Flames den Schweizer Co-Nati-Captain Noel Seiler in ihren Teamtrainings begrüssen.
Noel ist auf Anfrage bei den Junioren der Flames auf Besuch gekommen. Nach und vor den Trainings wurde viel ausgetauscht und der Natispieler erzählte aus seinem Nähkästchen. Über seine Jugendzeit bei Unihockey Mittelland und GC Unihockey, sowie sein erstes Jahr in Schweden. Unterschriften und Fotos durften natürlich auch nicht fehlen.
Glaubt ihr Noel, dass er letzte Saison an fast jedes Auswärtsspiel mit dem Flieger anreisen musste? Wir haben's ihm auch nicht geglaubt.
Zudem hat Noel einen Teil des jeweiligen Trainings in der U14 und der U18 übernommen und den Kindern und Jugendlichen Tipps zum Spiel am Ball gegeben. Am einfachsten funktioniert das, wenn man die technischen Inputs eigenhändig vorzeigen kann. Für Noel kein Problem.
Wir durften in der U14 mit Noel sogar noch verschiedene Mini Games machen. Ein cooles Erlebnis mit Noel Seiler auf dem Spielfeld zu stehen!
Wir danken dir, Noel, sehr für den Besuch! Es ist nicht selbstverständlich, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast. Danke und einen guten Start bei deinem neuen Verein!