U16 Ärgerliche Niederlage gegen die Alligatoren

zurück

Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr abgebrüht. Nach einem Freistosstor der Malanser konnten die St. Galler noch in der gleichen Minute gleichziehen, ebenfalls durch ein herrliches Freistosstor von Captain Dahinden.

In der Folge bestimmten die Flames das Spiel und konnten durch Dossenbach und Greuter das Drittel mit 3:1 zu ihren Gunsten beenden.

Das zweite Drittel startete denkbar schlecht: Mit einem Doppelschlag in der 21. Minute konnten die Malanser gleichziehen. Nach einem Doppelschlag von Dossenbach konnten die Bündner ebenfalls einen Doppelschlag erzielen. Das Drittel war für die Zuschauer sehr attraktiv und endete schlussendlich mit 6:6. Spannung für den Schlussabschnitt war garantiert.

Im dritten Drittel konnten die Flameser zunächst der Angriffswelle der Malanser standhalten. Doch nach einem weiteren Treffer von Dahinden an diesem Nachmittag erzielten die Malanser den Gleichstand, und so ging es mit 7:7 in die Verlängerung. Dort konnten die Malanser das Spiel zu ihren Gunsten entscheiden.

Top