U18B verteidigt Tabellenführung mit weiterem Sieg

zurück

U18B verteidigt Tabellenführung mit weiterem Sieg

Zum ersten Advent trafen die Flames im ersten Spiel der Rückrunde in Bülach auf den HC Rychenberg und gewannen 6:4.

Es war ein typischen Sonntagabendspiel – es war still in der Halle und es war schwer, Fahrt und Schwung ins Spiel zu bringen.

Die spielerische Überlegenheit der Flames konnte nicht so richtig toremässig umgesetzt werden – vorerst! Nie entstand der Eindruck, dass das Spiel verloren gehen könnte und dies war gleichzeitig die Gefahr. Es brauchte heute die individuellen Akzente einzelner Spieler um diese Partie endgültig zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Link zur Fotogalerie: https://jona-uznach-flames.smugmug.com/U18/271122-Rychenberg-Flames/

Tor: Dudler (ab40. Dubovac), Tore/Assists: Küng (1/0), Murer (5/0), Zuppiger (0/3), Holdener (0/1), Lüthi (0/1)

Top