U21 Auf Punktejagd bei den «Murmeltieren»

zurück

Nach dem missglückten Heimspiel am vergangenen Sonntag will die U21 in der dritten Meisterschaftsrunde gegen die Iron Marmots Davos-Klosters wieder auf die Siegesstrasse zurückfinden.

Ob das Unterfangen erfolgreich gestaltet werden kann, hängt grösstenteils von der eigenen Leistung ab. Können die eklatanten Eigenfehler auf ein Minimum reduziert werden und finden die Leistungsträger wieder zu ihren Stärken zurück, liegen Punkte drin gegen die Davoser. Aber aufgepasst, denn in der ersten Runde gegen Luzern konnten die Iron Marmots einen Sieg nach Hause tragen, just jenen Gegner, gegen den die Flames vergangenes Wochenende klipp und klar verloren. Das kommende Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen wäre also wahrlich ziemlich ungeschickt. Captain Baumgartner meint zum Spiel in Davos: «Es gibt keine einfachen Gegner in dieser Liga, trotzdem sind wir auf Wiedergutmachung aus und wollen das nächste Spiel unbedingt erfolgreich gestalten.» Die Marschrichtung der Jona-Uznach Flames U21 ist vorgegeben, und man reist ins Landwassertal nach Davos, um die nächsten Punkte zu erobern. Spielbeginn ist am Samstag 29. September, um 19 in der Sporthalle Arkaden Davos. Auf eine gute «Jagd» - halali!

Top