Update!! Trainingsunterbruch

zurück

Liebe Eltern, Spieler/-innen

Momentan ist die Situation bezüglich dem Verhalten, Vorschriften und Umgang mit Corona sehr verwirrend und schwierig zu handhaben. Wir versuchen für das Wohl der Kinder und der Eltern möglichst optimale Lösungen zu finden und die aktuellen Geschehnisse im Auge zu behalten, um möglichst rasch Entscheidungen zu treffen und zu informieren.

Aktuelle Situation

In Schule, Verband und Verein herrschen nach wie vor unterschiedliche Schutzkonzepte. D.h. wir versuchen da möglichst Vorkehrungen zu treffen, welche unter diesen Bedingungen und dem aktuellen Wissen vertretbar und machbar sind.

Es gilt ab Montag, 29.11.21

Alle Kleinfeld-Trainings und Grossfeld-Trainings finden wieder normal statt.  Wir werden die Situation im Auge behalten und allenfalls situativ und zeitnah über die Trainer für einzelne Mannschaften reagieren.

Ausnahme: Fördertrainings auf Stufe E und D finden im Moment bis auf Weiteres nicht statt, da hier die Durchmischung zu gross ist. Sobald sich die Lage verändert, werden wir dies wieder anpassen.

Obersee United  Die aufgebotenen Spieler werden direkt über die Trainer informiert bezüglich Trainings am Freitag.

Auch Förderspieler, welche für die Grossfeld-Trainings aus den D-Mannschaften aufgeboten wurden, werden direkt über den Sportchef-Grossfeld oder die entsprechenden Trainer im U14 informiert.

Die Zeit hat uns wieder eingeholt. Gemeinsam werden wir das Schiff aber sicher durch die Sturmfront führen.

Sportliche Grüsse

Mischa Stillhart

Sportchef / Corona-Verantwortlicher

Top