Zusätzliche Helfer

zurück

Zusätzliche Helfer

Liebe Spieler/innen, Eltern, Helfer/innen,
Liebe Trainer/innen, Funktionäre, Ehrenmitglieder, Fans
Liebe Alle

Wir ihr bestimmt alle aus den Medien erfahren habt, gilt ab Montag, 13. September 2021 für sämtliche Sportveranstaltungen mit Publikum die Zertifikats- und Ausweisepflicht. Dies bedeutet für uns als Verein: Alle anwesenden Spielerinnen und Spieler, die Schiedsrichter-*innen, Funktionär-*innen und Zuschauer-*innen Helfer- *innen, müssen über ein gültiges Covid-Zertifikat verfügen.

Aus diesem Grunde benötigen wir ab sofort zusätzliche Helferinnen und Helfer (ab 16 Jahren) für die Eingangskontrolle Covid-Zertifikat an sämtlichen Meisterschaftsspielen und Juniorenrunden. Wir appellieren daher an alle Spielerinnen und Spieler sowie alle Eltern, sich freiwillig für einen zusätzlichen Helfereinsatz als Eingangskontrolle zu melden und möglichst rasch im Helfertool einzutragen. Im Helfertool sind diese Einsätze neu aufgeschaltet.

Alle Mannschaften der Jona-Uznach Flames sind euch für diese zusätzliche Unterstützung sehr dankbar. Nur so können die Meisterschaftsspiele und Juniorenrunden weiterhin optimal und mit Zuschauern in der Halle durchgeführt werden.

https://www.swissunihockey.ch/index.php/download_file/view/3314/4003/

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch doch bitte bei helferaufgebot@flames.ch.

Viele herzlichen Dank für eure Unterstützung !

Top