Junioren D3

Teamsponsor

LLB AG

Junioren D3

Fördertraining Junioren D

06.04.2023

Junioren D3 beim Jubiläums-Bowling

Das Team Junioren D3 der Jona-Uznach Flames führte am 18. Januar 2023 anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Flames einen Bowling-Anlass in Jona durch.
08.04.2018

D3 So sehen Gruppensieger aus!

Die Trainer der Junioren D3 gratulieren ihrem Team zum Gruppensieg und danken für die gute Zusammenarbeit und den tollen Einsatz.
06.05.2017

Flames gewinnen Devils Junior Player Games

Am frühen Morgen des 6. Mai 2017 fuhren wir, die Flames D3, mit unseren Mädels und Jungs aus Uznach, Benken, Gommiswald, Ernetschwil und Schmerikon nach Altendorf an die Devils Junior Player Games. Acht Gruppenspiele mit je zwei Mal 10 Minunten erwarteten uns. Als Ziel hatten wir uns das Erreichen der Halbfinals gesetzt. Mit breiter Brust nach den beiden Meisterschafts-Gruppensiegen in dieser und der letzten Saison stiegen wir in die Spiele.
Um 0900 Uhr, im ersten, hektischen und hart umkämpfen Spiel trennten wir uns von den Zuger Highlands I 2:2. Es war ein erster Vorgeschmack, wie hart umkämpft dieses Turnier werden sollte. Im weiteren Verlauf des Tages hatten wir mit Ausnahme der 90 Minuten Mittagspause, alle 60 Minuten ein Spiel. Im zweiten Spiel standen wir den Glarner Hurricans gegenüber. Auch sie vermochten uns mit viel Einsatz hart zu fordern. Wir fanden immer noch nicht zu unserem Spiel und trennten uns 4:4. Es folgte das Spiel gegen die Red Devils Höfe. Plötzlich trafen wir gnadenlos oft und setzten uns 7:1 durch. Wieder nach nur kurzer Pause stand uns Winterthur United gegenüber. Es gelang uns viel Druck auf die Gegner auszuüben, woraus sich ein 8:4 Sieg ergab.
17.12.2016

Team-Anlass der D Junioren Uznach am 17.12.2016

Früh morgens besammelten wir uns am Bahnhof Uznach und fuhren mit dem Zug nach Appenzell.
Dort nahmen wir pünklich um 9 Uhr bei herrlichem Wetter die 5. Meisterschaftsrunde in Angriff.
26.05.2015

D3: Turnier in Kirchberg

Am vergangenen Wochenende nahmen die D-Junioren aus Uznach an einem Turnier in Kirchberg teil und gewannen das Spiel in der Stärkeklasse 2 mit 5:3. Anbei einige Impressionen.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
16.09.2023 09:00
Jona-Uznach Flames IV
Jona-Uznach Flames III
Mehrzweckhalle, Altendorf
16.09.2023 10:50
Jona-Uznach Flames III
Greenlight Richterswil
Mehrzweckhalle Altendorf
29.10.2023 14:30
UHC Laupen ZH I
Jona-Uznach Flames III
Sporthalle Elba Wald ZH
29.10.2023 16:20
Jona-Uznach Flames III
UHC Lokomotive Stäfa
Sporthalle Elba Wald ZH
19.11.2023 15:25
Red Devils March-Höfe II
Jona-Uznach Flames III
Halle für Alle Stäfa
19.11.2023 17:15
Jona-Uznach Flames III
Pfannenstiel Egg II
Halle für Alle Stäfa
03.12.2023 09:00
UHCevi Gossau I
Jona-Uznach Flames III
Kirchwies Egg b. Zürich
03.12.2023 11:45
UHC S-G Wetzikon
Jona-Uznach Flames III
Kirchwies Egg b. Zürich
16.12.2023 11:45
Jona-Uznach Flames III
Red Devils March-Höfe I
Schulhaus Boden Richterswil
Top