U14A in Torlaune - 35:0 gegen Gordola

zurück

U14A in Torlaune - 35:0 gegen Gordola

Die U14A überrollt Gordola im 4. Meisterschaftsspiel trotz Abwesenheiten im eigenen Team.

1. Drittel 

Kaum hat der Unparteiische das Spiel in Altendorf freigegeben, jubeln die Flames bereits zum 1. Mal. Nach gut 5 Minuten stand es schon 3:0 für die Flames und man hatte das ganze Spiel im Griff. Die Gegner aus Gordola konnten im 1. Drittel keinen Torschuss verbuchen und man ging komfortabel mit einem 9:0 in die Pause.

2. Drittel 

Die Flameser machten da weiter wo sie aufgehört haben und so erhöhte Nils Mangger (Danke für den Kuchen) zum 10:0. Der Ball zirkulierte gut in den eigenen Reihen und man hatte das Spiel im Griff. Auch ein Boxplay konnten die Flameser nicht aus der Ruhe bringen, eher im Gegenteil man machte das, was man am besten konnte, und zwar Tore schiessen. Kurz vor der Pause erhöhte Patrick Zuppiger zum 20:0 (Danke für den Kuchen)

3. Drittel 

Das Ziel im 3 Drittel war klar. Defensiv die 0 halten und offensiv weiter Tore schiessen, beides setzen die Kids super um und Timo Näf erzielte Tor Nr. 30. an diesem Tag (Danke für den Kuchen). 5 Minuten vor Schluss nahmen die Flames noch das Timeout, um das Spiel ohne Torhüter zu testen. So konnte das Team weitere 5 Tore nachlegen. Das Endresultat war somit 35:0.

Die U14 bedankt sich auch bei den zahlreichen Fans, welche die Mannschaft angefeuert haben. Das nächste Spiel der U14A ist am 29.10.2023 11:15 vs Chur, Berufsschule Chur.

Bericht: Remo Wegmann

Top