U18 B

Teamsponsor

Gilg AG Kranarbeiten & Transporte

U18 B

Assistenz-Trainer
Assistenz-Trainer
Stufen-Sportchef

Trainingszeiten gemäss Sportmember

24.03.2024

Aufstiegsspiele! U18B bezwingt Basel in der Belle und gewinnt die Playoffs

Es ist einer jener Teamsport-Momente, an die sich Spieler, Staff und Angehörige noch lange erinnern werden: Die U18B der Flames, die erst am Samstag zu Hause die Playoff-Serie gegen Regio Basel ausgeglichen hatte, gewinnt keine 24 Stunden später auswärts auch das Entscheidungsspiel und qualifiziert sich damit für die Aufstiegsspiele in die U18A. Gegner ist ab kommendem Osterwochenende Tigers Langnau in einer Best-of-five-Serie.
23.03.2024

U18B gewinnt und gleicht Playoff-Serie aus - Entscheidungsspiel am Sonntag in Basel

Die U18B gewinnt mit einem starken Match das zweite Playoff-Spiel gegen Basel Regio zu Hause vor 150 Zuschauern mit 6:5. Damit erreichen die Flames ein Entscheidungsspiel und reisen nur Stunden später am Sonntag nach Basel. Der Sieger dieser Playoff-Serie qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele in die U18A.
16.03.2024

U18B trotz gutem Auftritt nach erstem Playoffspiel gegen Basel in Rücklage

Die U18B gelang im ersten Playoff-Spiel auswärts gegen Basel Regio ein guter Auftritt und gestaltete das Spiel ausgeglichen. Die Entscheidung fiel erst in den letzten Minuten zugunsten der Basler, so dass die Flames das Heimspiel am kommenden Samstag in Rücklage in Angriff nehmen.
10.03.2024

U18B qualifiziert sich mit souveränem Sieg im letzten Gruppenspiel für die Playoffs

Die Flames brauchten bei der Heimrunde in Uznach einen Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die Glattal Falcons um sich für die Playoffs zu qualifizieren. Mit einem fokussierten, souveränen Auftritt war dieser nie in Gefahr. Die Flames gewannen 8:0, womit Torhüter Elias Helbling seinen ersten Shutout feierte.
20.11.2023

U18B behauptet mit Sieg gegen Glattal Falcons den zweiten Tabellenrang

An diesem Wochenende traf die U18B der Flames auf die Glattal Flacons, die in der Tabelle auf dem zweitletzten Platz liegen.
01.11.2023

U18B verliert Spitzenkampf gegen Red Devils

An diesem Wochenende reiste die U18B nach Bülach für den Spitzenkampf gegen den Leader Red Devils zu bestreiten. Top motiviert wollte man dieses so wichtige Spiel gewinnen, weil mit einen Sieg alles wieder offen wäre.
25.10.2023

U18B gewinnt gegen Crusaders 95 Zürich

In der Pfäffikon SZ traf die U18B am Samstag 21.10. auf die Crusaders aus Zürich. Dank eine 8:5-Sieg liegen die Flames auf dem zweiten Tabellenrang.
02.10.2023

U18B gewinnt gegen Rychenberg und behauptet den 3. Tabellenrang

Letzten Samstag hatte die U18B die erste Heimrunde und wollte gegen den HC Rychenderg II einen perfekten Match zeigen.
01.10.2023

U18B gegen Herisau mit Steigerung im zweiten Saisonspiel

Letzten Sonntag reiste die U18 nach Adliswil um gegen Herisau eine Reaktion auf den verpatzten Saisonstart zu zeigen. Dies mit Erfolg. Die Mannschaft zeigte seit der ersten Minute eine klare Sicherheit und konnte diese bis am Schluss aufrecht halten.
20.09.2023

U18B: Bittere Niederlage beim Saisonauftakt in Herisau

Am Sonntag startete die neuformierte U18 in die Saison 23/24. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und alle Resultate der Testspiele bringen jetzt nichts mehr. Ab jetzt geht es wieder mit 100% um jedes einzelne Spiel. Um jeden einzelnen Punkt!
02.08.2023

Yves Küng wechselt zu GC

Nach drei Saisons bei den Flames hat sich Yves Küng entschieden, die kommende Saison im U18A-Team von GC zu bestreiten. Er sieht den Wechsel jedoch nicht als Wegzug, sondern als spielerische und persönliche Weiterentwicklung und kann sich eine Rückkehr zu den Flames gut vorstellen. Wir danken Yves herzlich für seinen leidenschaftlichen Einsatz in verschiedenen Flames-Teams und wünschen ihm auf dem weiteren Weg alles Gute!
22.05.2023

U18B feiert Saisonabschluss beim 3D-Minigolf

Noch einmal haben sich am Samstag die Mannen der abgelaufenen Spiiezeit getroffen, um der sehr erfolgreichen dieser einen gebührenden Abschluss aufzusetzen.
16.05.2023

Janis Hefti wechselt zum UHC Uster

Janis Hefti vom U18-Teams der Flames wechselt auf die neue Saison hin zum UHC Uster. Er hat seit 5jährig die Junioren-Teams der Flames durchlaufen und war zuletzt Teil des U18-Teams, das um den Aufstieg in die A-Klasse gekämpft hat. Wir wünschen Janis für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
28.04.2023

Simon Hager ergänzt U18-Coachesteam

Das Coaches-Team der U18 für die kommende Saison ist komplett: Neben Headcoach Silvan Helbling und Assistenzcoach Marcel Kuster wird Simon Hager als Assistenzcoach zu den Flames wechseln. Der 24jährige stösst vom UHC Uster zu den Flames - er war in den letzten vier Jahren im Trainerstaff der U18 von Uster. Gleichzeitig ist Simon Trainer am Regionalen Leistungszentrum (RLZ), wo er bereits heute viele Sportschüler und Junioren der Flames trainiert. Nun verstärkt er mit seinem Knowhow den Trainerstaff der U18-Flames.
27.04.2023

Loris Murer, Lars Zuppiger und Cedric Sennhauser verlassen die Flames

Die U18-Spieler Loris Murer, Lars Zuppiger und Cedric Sennhauser haben sich entschieden, ihre hohen Ambitionen bei U18A- und NLA-Vereinen weiter zu verfolgen. Loris und Lars wechseln zum UHC Uster, Cedric zu GC Unihockey.
02.04.2023

U18B verabschiedet sich mit starkem Spiel, bleibt aber B-klassig

Unter dem Strich waren die A-klassigen Malanser zu stark, um die Aufstiegs-Chancen der Flames richtig zum Leben erwachen zu lassen. Vor 200 Zuschauern zeigten die Flames im Grünfeld jedoch eine sehr gute Leistung und lagen in einem packenden Spiel zwischenzeitlich 6:3 in Führung. Letztlich schafften die Malanser erneut die Wende zum hauchdünnen 7:6-Sieg und gewannen die Auf-/Abstiegsserie mit 3:0.
Damit verabschieden sich die Flames stolz und erhobenen Hauptes nach einer Saison, in der das U18B-Team viel mehr erreichte, als zu Beginn zu erwarten war. Gratulation und Kompliment zu einer starken Teamleistung und tollen Saison!
30.03.2023

Robin Aebersold läuft an U19-WM in Dänemark für die USA auf

Ein grosser Moment für Robin Aebersold: An der U19-Weltmeisterschaft vom 26.-30. April in Dänemark wird der Flames-Verteidiger für die USA antreten. Dabei trifft er mit den USA in der Gruppenphase auf Gastgeber Dänemark, Estland und Österreich. Wir wünschen Robin viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis!
26.03.2023

U18B verliert erstes Aufstiegsspiel gegen Malans

Ready waren sie, die U18B-Flames, und wie. Im Bestreben, ihre Chance gegen die A-klassigen Malanser insbesondere über die Leidenschaft und den Kampfgeist zu suchen, setzten sie jedem Ball nach, suchten die Zweikämpfe und hielten so das Spielgeschehen vor 250 Zuschauern im heimischen Grünfeld über lange Zeit offen. Erst im letzten Drittel setzten sich die Malanser ab und gewannen letztlich klarer als der Spielverlauf war mit 3:7.
Die Spiele 2 und 3 der Best-of-Five-Serie finden am kommenden Samstag auswärts in Maienfeld und am Sonntag, 2. April um 17 Uhr wiederum im Grünfeld Jona statt.
11.03.2023

U18B eliminiert Devils und zieht in Aufstiegsplayoffs ein!

Die U18B der Flames hat auch das zweite Playoff-Spiel gegen die Red Devils und damit die Serie gewonnen. Dabei zeigten die Flames eine beeindruckende Wende: Nach zwei Dritteln noch 1:4 im Rückstand drehten sie das Spiel im Schlussdrittel zum 7:4-Sieg. Damit hat sich das Team von Coach Sven Wellauer für die Aufstiegsspiele in die U18A qualifiziert. Dort wartet der A-Klub Alligator Malans in einer best-of-five-Serie.
05.03.2023

Erster Schritt geschafft: Die U18 gewinnt Auftaktspiel der Playoffs gegen Red Devils

Am Sonntag gewann das U18 Team der Jona-Uznach Flames sein Auftaktspiel der diesjährigen Playoffs gleich mit 10:3. Es nutzte dabei seinen Heimvorteil. Es ist ein erster Schritt - Die Serie ist aber noch lange nicht gewonnen.
19.02.2023

U18B gewinnt und holt sich Gruppensieg!

Im letzten Qualifikationsspiel gewinnt die U18B gegen Bülach Floorball mit 9:4 und wird damit Gruppensieger. Nun wartet in den Playoffs der Derby- und Gruppenrivale Red Devils Altendorf. Dem Sieger dieser Serie winken die Aufstiegsspiele in die U18A.
17.02.2023

Zäher Sieg der U18 gegen Crusaders

In Winterthur duellierten sich die U18 der Jona-Uznach Flames vergangenen Sonntag gegen die Crusaders aus Zürich. Man konnte das Spiel am Ende mit 8:5 gewinnen.
23.01.2023

U18B verliert Spitzenkampf gegen Red Devils in letzten Spielsekunden

Ein Fehler zu viel auf Seiten der U18B der Jona-Uznach Flames besiegelte die bittere Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Altendorf. Die Partie endete mit 6:5. Der entscheidende Treffer fiel 6 Sekunden vor Schluss. Damit mussten die Flames auch die Tabellenführung abgeben.
15.01.2023

U18B mit wichtigem Sieg im ersten Spitzenkampf

Die U18B gewinnt den Spitzenkampf gegen die drittplatzierten Kloten-Dietlikon Jets knapp, aber verdient mit 10:9 und bleibt damit Tabellenleader. Damit kommt es am nächsten Samstag zum wegweisenden Showdown im Derby gegen die Red Devils.
26.12.2022

Halbsaisonbericht der U18B

Die erste Saisonhälfte des U18B-Teams, das mit wenig Kredit in die Saison startete, nun aber das neue Jahr von der Tabellenspitze aus in Angriff nimmt.
23.12.2022

Sehr kuuule Aktion der U18 am Lakers-Match gegen Biel

In Grossformat haben die U18B-Flames auf dem Videowürfel der Lakers beim dem Match gegen Biel am Donnerstag ihre Aufstiegsambitionen unterstrichen: "Mir wänd meh als s'B!" Vier Spiele vor Schluss der regular Season hat sich die "küülschti Truppe wogiz" als Gruppenleader die beste Ausgangslage dafür geschaffen. Der voraussichtliche Showdown um den Gruppensieg steht am 21. Januar gegen die Red Devils an...
11.12.2022

U18B-Flames lassen Schlusslicht Winterthur United keine Chance

Zum Auftakt des dritten Adventsspieltages der Flames traten heute die Mannen der U18B zum Rückspiel gegen das Schlusslicht aus Winterthur an. Jener Gegner feierte letzte Woche seinen ersten Vollerfolg und so war das Team von Wellauer/Aebersold vorgewarnt.
29.11.2022

U18B verteidigt Tabellenführung mit weiterem Sieg

Zum ersten Advent trafen die Flames im ersten Spiel der Rückrunde in Bülach auf den HC Rychenberg und gewannen 6:4.
20.11.2022

U18B mit sechstem Sieg im siebten Spiel

Die U18B der Jona-Uznach Flames gewinnen in Adliswil gegen Bülach Floorball mit 4:2.
16.10.2022

U18B gewinnt Spitzenkampf und übernimmt Tabellenführung

Nur eine Woche nach der ersten Saisonniederlage gewinnt die U18B der Flames den Spitzenkampf im Derby gegen die Red Devils aus Altendorf mit 5:3 und erkämpft sich damit die Tabellenspitze zurück.
10.10.2022

U18B mit erster Niederlage, aber wichtigem Punkt

Das vierte Meisterschaftsspiel der U18B stand unter einem schwierigen Stern, denn es war nicht nur Ferienzeit, sondern das Spiel fand gleichzeitig wie jenes der sonst jeweils ergänzenden U16A statt. Die Flames gewannen trotzdem einen Punkt, verpassten aber einen zweiten durch eine 6:7-Niederlage nach Verlängerung.
25.09.2022

U18 mit dem dritten Streich

Gegen Herisau gelang den U18B-Junioren der Jona-Uznach Flames der dritte Sieg im dritten Spiel. Das 7:2 war hochverdient, zumal es dem Team gelang, trotz einem 0:1-Rückstand einen souveränen Sieg zu feiern.
18.09.2022

U18B legt mit zweitem Kantersieg nach

Nach dem perfekten Saisonstart vor einer Woche gelang den U18B-Flames im zweiten Spiel der zweite Kantersieg. Nach dem 15:2-Erfolg gegen Winterthur United in Herisau stehen die Jona-Uznach Flames an der Tabellenspitze.
10.09.2022

U18B startet mit Kantersieg in die Meisterschaft

Mit einem 13:3-Sieg gegen UHC Rychenberg II feiern die U18B-Junioren der Jona-Uznach Flames einen überaus gelungenen Saisonauftakt.
17.08.2022

U18B im Final der Stöckli Challenge

Mit einem gelungenen Vorbereitungsturnier in Basel haben die U18B-Junioren der Flames aufgezeigt, was für dieses Team in der bevorstehenden Saison möglich ist.
04.03.2022

U18 Sieg zum Abschluss der Saison

Zum Abschluss der Saison 2021/22 gelang der U18 ein klarer Sieg gegen ZO Pumas.

Die Mannschaft von Coach Heller konnte früh in Führung gehen durch Dossenbach. Anschliessend wollte beiden Teams nichtmehr viel gelingen und somit endete das erste Drittel mit 1:0 für die Flames.
22.02.2022

U18 Derbyniederlage

Die U18 Junioren verlieren ein umkämpftes Spiel gegen Altendorf nach Verlängerung
15.02.2022

U18 Geglückter Start nach Coronapause

Die U18 Junioren starteten mit einem Sieg gegen Herisau in den Re-Start.
28.11.2021

U18B Geglückter Start in die Rückrunde

Zum Rückrundenstart gegen die Jets wollten die Jona-Uznach Flames die verlorene Partie aus der Hinrunde wieder gut machen. Das Gezeigte hatte tatsächlich grossen Unterhaltungswert.
20.11.2021

U18 Pflichtsieg

Die Flames wollten zum Schluss der Hinrunde gegen die ZO Pumas einen guten Abschluss machen. Das erste Drittel startete so, wie die U18 es wollte, mit dem frühen 1:0 durch Bischof. Ein paar Minuten später konnte Kuster das 2:0 markieren. Kurz vor Drittelsende nutzten die Pumas einen Fehler der St. Galler zum 2:1 Anschlusstreffer aus.
07.11.2021

U18B Derbysieg

Die Flames wollten mit dem Derbysieg gegen die Red Devils den Anschluss an die Top-Drei nicht verlieren, und so waren sie schon vor dem Spiel extrem fokussiert. Es dauerte lediglich bis in die 7. Spielminute, als Caflisch bereits das 1:0 erzielen konnte. Greuter doppelte vier Minuten später nach, und mit einem 2:0-Zwischenstand gingen die beiden Teams in die erste Pause.
30.10.2021

U18 Hart erkämpfter Arbeitssieg

Nach der unnötigen Niederlage die Woche davor gegen Bülach Floorball wollte sich das U18- Team der Jona-Uznach Flames wieder rehabilitieren. Gegner am vergangenen Samstag war der UHC Herisau.
23.10.2021

U18B Verdiente Niederlage nach schlechtem Spiel

Die Jona-Uznach Flames wollten nach den Herbstferien im Direktduell gegen die Bülacher punktemässig gleichziehen. So startete man offensiv in die Partie und konnte mehrere gute Chancen herausspielen. Jedoch waren es die Bülacher, die das Score in der 13. Spielminute eröffnen konnten. Die Antwort kam aber gleich eine Minute später durch Schnyder.
02.10.2021

U18 Erster Saisonsieg ist Tatsache

Im Kellerduell konnten die Flames gegen Winterthur United souverän gewinnen und drei Punkte mit nach Jona nehmen.
26.09.2021

U18 Knappe Niederlage gegen den UHC Uster

Nach der knappen und vermeidbaren Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel gegen Kloten wollten die Jona-Uznach Flames in der zweiten Runde zeigen, dass es auch anders geht. Dementsprechend motiviert reiste man am vergangenen Sonntag nach Herisau.
12.09.2021

U18 Auftaktniederlage an der Heimrunde

Die Flames-U18 hat in den Vorbereitungsspielen durchaus überzeugen können. In der ersten Meisterschaftsrunde musste man gegen die Kloten-Dietlikon Jets antreten, welche in den letzten Jahren immer weit oben in der Tabelle anzutreffen waren.
26.09.2020

U18 2/3 des Spiels auf Augenhöhe

Am 26. September fand das zweite Spiel der U18-Junioren statt. Nach einer bitteren Niederlage im ersten Spiel wollte man eine Reaktion zeigen – und das gegen den UHC Uster.
12.09.2020

U18 Die Effizienz macht den Unterschied

Am 12. September startete die neue Saison der U18-Stufe der Flames. Voller Vorfreude wurde auf das erste Meisterschaftsspiel gegen die Kloten-Bülach Jets hingefiebert.
16.02.2020

U21 Knapper Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Die U21 der Jona-Uznach Flames gewinnt das sechste Spiel in Folge und schlägt den UHC Laupen trotz einer durchwachsenen Leistung mit 6:5.
15.02.2020

U18 Niederlage gegen effizienteres Herisau

Die U18-Junioren der Flames verloren in der 12. Meisterschaftsrunde gegen Herisau mit 8:11. Über lange Strecken lagen die Joner in Rückstand und kamen erst in den letzten zehn Minuten dem Ausgleich nahe.
08.02.2020

U18 Derbyniederlage gegen willensstärkere Devils

Im Rückspiel des Derbys zwischen den Flames und den Red Devils March-Höfe Altendorf gewinnen die Devils verdient mit 7:4. Dem Spiel fehlte über weite Etappen jedoch das Feeling eines Derbys.
19.01.2020

U18 Erfolgreicher Kampf

Am Sonntag bestritten unsere U18-Junioren das nächste Rückrundenspiel. Gegner war Winterthur United, die vor einer Woche einen Sieg gegen den Tabellenführer aus Kloten zelebrieren konnten.
12.01.2020

U18 Souveräner Sieg gegen Sarganserland

Den U18-Junioren gelang die nötige Reaktion nach der Niederlage am vergangenen Wochenende. Mit 12:1 besiegten die Flameser den UHC Sarganserland. Das Fundament für die drei Punkte war schon nach zwei Minuten geschaffen.
05.01.2020

U18 Happige Niederlage gegen Uster

Zum Jahresauftakt muss sich die U18 der Flames gegen den UHC Uster mit 2 zu 12 geschlagen gegen. Die Ustemer liessen zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen und dominierten das Spiel beinahe über die gesamte Matchdauer.
17.12.2019

U18 Teamevent

Während der zweiwöchigen Spielpause nach der äusserst erfolgreichen Hinrunde der U18 -Junioren bereiten sich diese bereits intensiv auf die Rückrunde vor. Diese startet am Samstag, 21. Dezember, in der Sporthalle Grünfeld gegen die Pumas.
30.11.2019

U18 Niederlage gegen den Leader

Trotz einer sehr starken Leistung müssen sich die U18-Junioren gegen den Leader aus Kloten geschlagen geben, jedoch fällt das Resultat zu hoch aus.
23.11.2019

U18 gewinnt vier Spiel in Serie

Schon eine Weile ist es her, seit man mit der U18 der Flames nach fünf Spielen um die obersten Plätze im Klassement mitmischen konnte. Doch diese exzellente Form wollte man auch gegen den punktgleichen UHC Herisau unter Beweis stellen.
17.11.2019

U18 Knapper Derbysieg

In einem stark umkämpften Derby bezwangen die Flameser die Devils aus Altendorf mit 8:5. Trotz eines schmalen Kaders mit zwei Blöcken wollten die U18-Junioren gleich zu Beginn mit starkem Pressing den Gegner unter Druck setzen. Das Vorhaben glückte nur bedingt. Daraus resultierte eine knappe 3:2-Führung nach einem Drittel.
27.10.2019

U18 Klarer Sieg gegen Winterthur United

Am vergangenen Sonntag traf die U18 der Jona-Uznach Flames in der Rüebisbachhalle in Kloten auf Winterthur United. An diesen Gegner hatte man schlechte Erinnerungen, letztes Jahr konnte nämlich keines der beiden Duelle gewonnen werden (6:7 und 3:8).
13.10.2019

U18 Souveräner Sieg gegen Sarganserland

Die U18-Junioren können nach der Niederlage gegen Uster eine starke Reaktion zeigen und bezwingen UHC Sarganserland mit 16:3.
15.09.2019

U18 Heimsieg zum Saisonstart

In der ersten Meisterschaftsrunde der Saison 2019/2020 bezwang die U18 der Jona-Uznach Flames den Aufsteiger Zürich Oberland Pumas mit 9:5
16.02.2019

U18 verliert nach Verlängerung

Das Spiel begann ganz gut für die Flames, und lange Zeit hatte Winterthur kaum Ballbesitz. Nach acht Minuten und 31 Sekunden schoss Jan Klarer, nach einer Vorlage von Yanneck Hölscher, das erste Tor für die Flames. Im Anschluss blieb es erst einmal ruhig, ehe dann Winterthur in der 16. Minute ausglich. Nach diesem Tor nahm Winterthur mehr am Spiel teil.
22.12.2018

U18 Durch mangelnde Verteidigung verloren

Kurz vor Weihnachten kam es im Rennweg in Winterthur zum Duell der Flames und des UHC Herisau. Den Start bestimmte Herisau, und in der sechsten Spielminute kam es auch schon zum ersten Tor. Nur vier Minuten später konnte Herisau den Vorsprung weiter ausbauen.
02.12.2018

U18 Bittere Niederlage gegen Uster

Am vergangenen Sonntag trat die U18 in der MPS Buttikon zur siebten Meisterschaftsrunde an. Als Gegner stand der noch ungeschlagene Leader Uster gegenüber. Die Devise war klar: Ohne Druck aufspielen und so dem Tabellenführer ein Bein stellen.
22.09.2018

U18B siegten gegen den UHC Herisau

Das Spiel begann eigentlich ganz gut für die Flames, weil sie in den ersten knapp fünf Minuten fast ausschliesslich den Ball hatten. In den folgenden Minuten wurde Herisau aber stärker und belohnte sich dafür in der elften Minute (0:1).
02.09.2018

U18 Standortbestimmung am Sarganserlandcup

Die U18 der Flames nahm am diesjährigen Sarganserland Cup teil und bestritt somit ihre ersten Testspiele der neuen Saison. An diesem Vorbereitungsturnier, an dem man mit den Gegnern Uster und Sargans 2 direkte Ligakonkurrenten entgegengesetzt bekam und mit Chur einen A-klassigen Gegner hatte, wollte man vor allem herausfinden, wo man im Vergleich mit den anderen Teams steht und wo Verbesserungspotenzial besteht.
17.02.2018

U18 FLAMES VERLIEREN ERSTES PLAYOUTSPIEL

Die U18 Junioren der Flames verlieren ihr erstes Playoutspiel auswärts gegen Zug United mit einer 10:2 (4:0,4:0,2:2) Klatsche. Das schwache Startdritten und das ebenso schwache Mitteldrittel besiegelten die Niederlage schon frühzeitig.
10.02.2018

U18 Spiel gegen das starke Köniz

Die U18A Mannschaft der Jona-Uznach Flames spielte am Samstag gegen den Leader Köniz auswärts in der Halle Lerbermatt.
20.01.2018

U18 HC Rychenberg Winterthur - Jona-Uznach Flames

Die Herausforderung hätte nicht grösser sein können - unsere letzten fünf Begegnung gegen den HC Rychenberg Winterthur endeten stets in Niederlagen. Gelingt uns heute der Durchbruch? Unser Siegeswillen ist enorm.
07.01.2018

U18 KNAPPE AUSWÄRTSNIEDERLAGE

Leider ist der U18 der Jona-Uznach Flames der Einstieg ins neue Jahr nicht vollständig geglückt. Man konnte zwar eine gute Leistung an den Tag legen, jedoch reichte dies nicht aus, um drei Punkte aus Zuchwil mit nach Hause zu nehmen.
17.12.2017

U18 PUNKTGEWINN GEGEN CHUR UNIHOCKEY

Nachdem am Samstag gegen Thun mit einem Vollerfolg drei Punkte eingefahren werden konnten, war es das Ziel, gegen den deutlich stärker einzuschätzenden Gegner aus Chur im Kampf um einen Playoff-Platz den Schwung mitzunehmen und erneut zu punkten. Mit einer soliden Leistung konnten sich die Flamser Junioren letztlich einen Punkt ergattern und mussten sich Chur Unihockey erst in der Verlängerung geschlagen geben.
09.12.2017

U18 Ärgerliche Niederlage in Zürich

Das U18-Team der Flames spielte am Samstagabend in Zürich gegen GC. Die Flames waren willig wieder einmal ein Sieg zu erringen und einem vermeintlich grossen Gegner ein Bein zu stellen. Mit angepassten System war man top auf den Gegner eingestellt.
03.12.2017

U18 Umkämpftes Derby

Mit einer soliden Leistung und guter Moral können sich die Flames in die Verlängerung retten, wo sie sich schlussendlich aber nicht durchsetzen können und mit 12:13 n.V. (5:2, 2:7, 5:3, 0:1) gegen den Kantonsrivalen verlieren.
02.12.2017

U18 Meisterschaftsspiel gegen den UHC Alligator Malans

Die U18 Junioren verloren das Auswärtsspiel gegen Malans mit 9:4 (2:1, 2:3, 5:0). Durch diese Niederlage ist der Vorsprung zum 11. platzierten Malans auf 1 Punkt gesunken.
26.11.2017

U18 BITTERE NIEDERLAGE GEGE DIE TIGERS

Das letzte Spiel der Hinrunde musste man gegen die Tigers, in Biglen absolvieren. Man wusste, dass man von der ersten Spielminute parat sein sollte.
Das erste Bully hatte man gewonnen. Danach merkte man schnell das der Gegner sehr hoch stehen wird. Die Flames konnten in den ersten Minuten gut mit dem hohen Tempo mithalten. Nach 3 Minuten kam der erste Treffer vom Gegner. Die Flames spielten aber ihr Spiel weiter und hatten auch top Chancen, aber der Ball wollte einfach nicht reingehen. Nach dem 2 Gegentreffer in der 13 Spielminute haben die Flames den Faden verloren und das 3:0 kam 13 Sekunden später. In der 14 Minute dann noch das 4:0. Das erste Drittel ging so zu Ende.
19.11.2017

U18 Nach hartem Kampf gegen den Leader trotzdem verloren

Die U18A Mannschaft der Jona-Uznach Flames spielte am Sonntagabend im Grünfeld in Jona das 10. Meisterschaftsspiel. Zu Gast der Leader, Floorball Köniz aus Bern.
12.11.2017

U18 WICHTIGE PUNKTE IN ZUG

Die U18 Junioren der Jona-Uznach Flames holen sich zwei entscheidende Punkte um den Anschluss an die Playoffplätze nicht zu verlieren.
11.11.2017

U18 KEINE PUNKTE GEGEN WINTERTHUR

Die Flames Junioren verlieren im Rain 5:9 (0:4, 3:3, 2:2) gegen den HC Rychenberg Winterthur. Durch diese Niederlage fielen die Flames Junioren auf den 9. Tabellenplatz, jedoch wird diese Niederlage sie nicht daran hindern, diese Saison in die Playoffs zu kommen.
07.11.2017

U18 Kegelausflug

Das Team um Headcoach Michael Anliker besuchte am Dienstag, 7. November, die Kegelbahn in Kaltbrunn. Dank guter Verpflegung zu Beginn und diversen Spielvarianten konnte man an diesem Dienstag einen unterhaltsamen und lustigen Abend miteinander verbringen.
22.10.2017

U18 WICHTIGER AUSWÄRTSSIEG GEGEN BASEL REGIO

Durch den zweiten Auswärtssieg der Saison, 4:8 (2:0, 0:5, 2:3), klettern die Flames wieder über den Playoff-Strich. Dank einer klaren Leistungssteigerung, ab dem zweiten Drittel konnten die Flames Junioren die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten mit nach Hause nehmen
15.10.2017

U18 WOCHENENDE OHNE PUNKTEZUWACHS

Die U18 Junioren der Jona-Uznach Flames verlieren gegen den Leader in Chur 4:2 (2:0, 1:0, 1:2) und den gegen letztjährigen Champion Wiler-Ersigen mit 4:7 (1:1, 3:3, 0:3)
07.10.2017

U18 AUSWÄRTSSIEG IN THUN

Die U18 Junioren der Jona-Uznach Flames gewinnen auf dem Parkett in Thun knapp mit 6:7 n.V. (2:1, 1:4, 3:1, 0:1)
Die Mannschaft fuhr motiviert nach Thun, um die nächsten Punkte zu holen. Das Spiel begann ausgeglichen. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Doch es waren die Flames die in der neunten Minute den Führungstreffer erzielten. Doch der Jubel verstummte sehr schnell, weil das Heimteam sich bereits nach 6(!) Sekunden über den Ausgleich freuen konnte. In der zwölften Minute ging Thun erstmals in Führung. Dies war gleichzeitig auch das Pausenresultat nach 20 Minuten.
01.10.2017

U18 NIEDERLAGE GEGEN STARKE GRASSHOPPER

Die U18 Junioren der Jona-Uznach Flames verlieren das dritte Meisterschaftsspiel gegen ein starkes GC mit 9:1 (3:0, 2:0, 4:1)
30.09.2017

U18 Junioren erlangen einen klaren ersten Sieg im Auswärtsspiel gegen

Das Cupspiel sollte das erste Spiel einer Doppelrunde werden. Demzufolge setzte die Trainercrew ihre Priorität auf das Meisterschaftsspiel am Sonntag. Um den Spielern, die noch wenig zum Einsatz gekommen waren, die Chance sich zu präsentieren geben zu können, sollte das Spiel mit drei Blöcken bestritten werden. Somit wurden zusätzlich zum recht kleinen U18 Kader noch Spieler der U16 beigezogen.
23.09.2017

U18 ÄRGERLICHE NIEDERLAGE IN ST. GALLEN

Die U18 Junioren der Jona-Uznach Flames verlieren das erste Auswärtsspiel der Saison gegen Waldkirch-St. Gallen mit 6:4 (1:1, 4:1, 1:2). Das schwache Mitteldrittel verhinderte ein besseres Ergebnis.
17.09.2017

Gelungener Saisonstart

Den U18-Junioren der Flames ist ein Traumstart in die Saison 2017/18 gelungen. Man schickte die Alligatoren aus Malans gleich mit einer 10:1 Niederlage in ihren Tümpel zurück.
14.08.2017

Trainingsweekend - U18 Torhütertraining

Torhütertraining der U18 während dem Trainingsweekend im Athletikzentrum St.Gallen.
02.07.2017

U18 Testspiel Niederlage gegen GC

Nach dem Trainingsweekend, vom 24./25. Juni in der Heimischen Halle Rain in Jona, konnten die U18 Junioren ein Testspiel in Zürich gegen GC bestreiten.
21.06.2017

U18A gewinnt erstes Testspiel

Die U18A der Jona Uznach Flames gewann am vergangenen Sonntag ein zunächst umkämpftes Testspiel gegen den HC Rychenberg Winterthur schlussendlich klar mit 5:1.
19.05.2017

Saisonstart der U18A

Am 12. Mai starteten die U18 Junioren mit dem Kickoff in die neue Saison. Anwesend waren nicht nur die Spieler sondern auch die Eltern. So konnten sich die neuen Spieler und deren Eltern gleich ins bestehende U18 Team integrieren. Ebenfalls waren der Staff und der neue Sportcheff anwesend.
22.04.2017

U18 Ligaerhalt

Weder in der Qualifikation, noch in den Playouts schaffte man es den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und man scheiterte noch und noch am Gegner und an sich selbst. Es gab nun nur noch die eine Möglichkeit, den Ligaerhalt zu kriegen und dieser Weg führte über die Auf/ Abstiegsspiele gegen Unihockey Bassersdorf Nürensdorf.
26.02.2017

U18: Playouts sind Tatsache

An diesem Sonntag reiste die U18 der Flames zum Auswärtsmatch nach Thun. Ein Sieg war Pflicht, wenn man den Playouts noch entgehen und so auf einfachstem Weg den Klassenerhalt sicherstellen wollte. Trotz schlechten Trainingsleistungen unter der Woche reiste man mit viel Zuversicht an den Thunersee. Besonders der Glaube an einen Sieg und eine konzentrierte Defensivleistung waren gefordert.
25.02.2017

U18: Derbysieg stärkt Flames im Abstiegskampf

Am vergangenem Samstag trat die U18 Mannschaft von Michael Anliker ein zweites Mal in dieser Saison gegen den Kantonsrivalen Waldkirch St. Gallen an. Seit dem letzten Aufeinandertreffen haben die Flammen enormen Fortschritt gemacht, was Defensive und Ballhalten betrifft und waren demgemäss zuversichtlich. Jedoch war es WASA, welches das Score schon in der 2. Minute eröffnete. Nach ärgerlichen 20 Minuten ging es mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.
22.01.2017

U18: Niederlage in Winterthur

Die Vorfreude auf den Match in Winterthur gegen den aktuellen Schweizer Meister HC Rychenberg war gross. In den letzten Spielen konnte man stets gute Ansätze zeigen, ein Punktgewinn und Erfolgserlebnis blieben aber immer aus. Dies wollte man an diesem Wochenende ändern, auch wenn jedem bewusst war, dass dies sehr schwierig wird. Zudem freute sich das Team auf den speziellen Unihockeyboden, auf welchem das Spiel ausgetragen wurde.
14.01.2017

U18: Niederlage trotz guter Leistung

Nach der deftigen Niederlage gegen Chur wollten die Flames eine Reaktion zeigen und beweisen, dass sie durchaus auch mithalten können. Diesmal hiess der Gegner UHC Alligator Malans.
11.01.2017

U18: Deftige Niederlage in Chur

Die Flames gerieten schon früh in Rückstand gegen das hochstehende Chur. Chur brauchte gerademal 24 Sekunden, um das erste Tor zu erzielen. Dieser verpatzte Start gab aber keinen Ruck durch die Mannschaft und in der 7. und 9. Minute erhöhte Chur schon auf 3:0. Die Flames konnten immer noch nicht reagieren und gerieten in der 15. Minute weiter in Rückstand. Der lang ersehnte Anschlusstreffer passierte nach einem Freistoss in der eigenen Platzhälfte. Den langen Ball passte Robin Müller schnell an den aufrückenden Sven Schneider weiter, welcher die eins gegen eins Situation eiskalt ausnütze und zum 4:1 einschoss. Dieser Aufwind wurde aber nur gerade 20 Sekunden später von Chur bereits wieder gebrochen, denn sie erhöhten zum 5:1. Mit diesem Zwischenstand ging es in die erste Pause.
18.12.2016

U18: Zwei starke Drittel reichen nicht gegen Köniz

Nach sechs intensiven Trainings unter dem neuen U18 Coach Michael Anliker war man gewillt die taktischen Änderungen best möglich auf dem Spielfeld umzusetzen.

Gleich von beginn an stand man hinten kompakt und konnte offensiv die eine oder andere gute Möglichkeit herausspielen. Ausserdem durfte man von der elften Minute an zwei Minuten mit einem Mann mehr agieren. Jedoch konnten die Flames diese Möglichkeit nicht nutzen. Kaum war der fünfte Könizer wieder im Spiel, klingelte es das erste mal im Kasten der Flames. Das Tor schien jedoch die Flames nicht gross zu stören und man spielte weiter diszipliniertes Unihockey. Beide Teams hatten im ersten Drittel ihre Möglichkeiten doch es blieb bis zur ersten Drittelpause beim 0:1 für Köniz.
05.12.2016

U18: Missglückter Start in die Rückrunde

Mit dem Beginn der Rückrunde war das U18A Team der Jona-Uznach Flames gewillt, den Hoppers aus Zürich ein Bein zu stellen. Dies blieb jedoch nur ein unerfülltes Ziel und die Flames verloren das erste Spiel der Rückrunde mit 8:4
29.11.2016

U18: Kompromisslose Klatsche

Nach dem Heimsieg von letzter Woche und dem Verlassen des Tabellenendes war man gewillt, die positive Energie und den Teamspirit auch in das Auswärtsspiel in Zuchwil gegen den SV Wiler-Ersigen mitzunehmen. Doch dies blieb nur Wunschdenken. Die Flames wurden während 60 Minuten vorgeführt und verloren auch in dieser Höhe absolut verdient mit 2:12.
22.11.2016

U18: Wichtiger Sieg für die Jona-Uznach Flames

Nach einer knappen Niederlage gegen Waldkirch-St.Gallen stand das nächste wichtige Spiel an. Durch hartes und intensives Training hatten die Jona-Uznach Flames sich während der Woche vorbereitet. Der Match gegen den UHC Thun stand nun vor der Tür. Der UHC Thun ist in der Tabelle ungefähr in der selben Situation wie die Flames, nur hatte Thun einen Sieg mehr als sie. Wenn die Jona-Uznach Flames diesen Match gewinnen, sind sie nicht mehr auf dem letzten Rang in der Tabelle und um einiges näher an den Mannschaften oberhalb von ihnen in der Tabelle.
24.10.2016

U18: Die ersten drei Punkte!

Nach den ersten fünf Spielen ohne Erfolg hat es endlich geklappt. Die U18 der Flames holt sich gegen die Tiger aus Langnau die ersten drei Punkte. Die Mannschaft von Reto Gmür konnte nach mehreren Wochen wieder mehr oder weniger komplett auftreten. Zudem wurde das Team von drei U16-Spielern unterstützt. Das Team war hochmotiviert den ersten Sieg in der höchsten Schweizer Spielklasse einzufahren.
09.10.2016

U18: Ungenügende Leistung

Nach zwei knappen Niederlagen zum Saisonauftakt und einer doch deutlicheren Heimniederlage am letzten Wochenende gegen Chur war man gewillt, sich gegen Malans von einer anderen Seite zu zeigen. Die Ausgangslage war aber alles andere als optimal, da es sehr viele Abwesenheiten im Team gab und man trotzt vier Verstärkungsspielern aus der U16 nur mit 15 Feldspielern nach Maienfeld anreiste.
04.10.2016

U18: Heimspiel gegen Chur

Am vergangenen Sonntag spielten die U18 der Flames gegen Chur.
Unserer Mannschaft fehlten mehrere Stammspieler, die wir jedoch mit Ersatzspielern aus der U16 aufbessern konnten.
Fast während eines halben Drittels blieben beide Seiten torlos. Die Churer nutzten jeden unserer Fehler, um einen Angriff zu starten und so kam es, dass in der zehnten Minute auch Schaffer, der bisher alles sauber gehalten hatte, wehrlos blieb.
04.10.2016

U18A: Gelungener Cup-Auftakt

Unter denkbar schlechten Voraussetzungen startete die U18 der Flames in den Viertelfinal des KZUV-Cups 2016 gegen Aargau United. Nur gerade 11 Feldspieler und 2 Torhütern standen dem Verdankens werter Weise als Trainer-Ersatz eingesprungenen Philippe Zehnder zur Verfügung. Da der Gegner nur mit weissen Matchtrikots anreiste und die Flames ebenfalls nur die weissen Trikots dabei hatten, einigten sich die Teams mit den Schiedsrichtern darauf, dass die Flames in den gelben Einspielshirts spielen durften
28.09.2016

U18: Meisterschaftsspiel in Köniz

Die U18 Mannschaft fuhr zum Gruppenfavoriten Köniz und versuchte dort an die guten Leistung des ersten Spiels gegen GC anzuknüpfen.

Das Spiel startete furios und so kamen die Flames durch einen Konter zur ersten Chance und auch gleich zum ersten Tor. Den Konter schloss Ruggli durch einen platzierten Schuss in die nahe Torecke zur überraschenden Führung ab. Kurz darauf konnte Köniz das erwartete Kombinationsspiel aufziehen und auch prompte den Ausgleich erzielen. Danach hatte zwar Köniz mehr vom Spiel, das Team vom Obersee konnte aber hin und wieder gefährlichen Konter fahren. In der 15. Minute war es wiederrum Köniz, welche bis dann den verdienten Führungstreffer erzielten. Mit dem knappen Resultat von 2:1 ging es dann in die ersten Pause.
20.09.2016

U18: Erfolgloser Kampf

Letzten Sonntag startete die Saison in die U18a, wobei im ersten Match bereits ein happiger Gegner auf die Flames wartet, nämlich GC aus Zürich.

Der Start glückte aus Sicht der Junioren aus Jona-Uznach. Bereits nach 2 Minuten durften sie den ersten Saisontreffer bejubeln, erzielt durch Köpfli. Kurze Zeit später konnte GC ausgleichen und sogar in Überzahl die Führung übernehmen. Nach etwa der Hälfte des ersten Drittels konnten die Flameser wiederum den Ausgleich schiessen durch Ammann. Leider konnte man das Resultat nicht bis zur ersten Pause halten, weil die Gäste eine Schwächephase der Heimmannschaft eiskalt ausnutzt und so ein 3 Tore Vorsprung herausspielte zum 2:5 Pausenstand.
20.06.2016

U18: Erstes Aufstiegsspiel geglückt

Die U18 der Jona-Uznach Flames sicherte sich nach einer sehr erfolgreichen Saison den vorzeitigen Gruppensieges und qualifizierte sich damit souverän für die Aufstiegsspiele in die höchste Spielklasse von swissunihockey. In den letzten drei Wochen hatten die Flames somit die Gelegenheit, sich optimal auf diese drei Aufstiegsspiele vorzubereiten. Doch die Spieler waren in den Trainings gelegentlich etwas unkonzentriert – vermutlich auch deshalb, weil die Vorfreude und die Ungewissheit auf diese Aufstiegsspiele doch sehr gross waren...
20.04.2016

U18: Direkter Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse

Am letzten Sonntag ging es für die U18 der Flames um Alles oder Nichts. Wie auch der Gegner aus Olten, hatte man sein Aufstiegsspiel gegen Konolfingen zwar gewonnen, jenes gegen die Tigers Langnau jedoch verloren. So kam es zur Situation, dass nun die Direktbegegnung der Flames mit Olten den zweiten Aufsteiger in die U18A unter sich ausmachen würde.
15.03.2016

U18: Gruppensieger!

Mit der Gewissheit, dass den Jona-Uznach Flames der Gruppensieg bei den U18 nicht mehr genommen werden konnte, reisten die Flames relativ entspannt zur letzten Meisterschaftsrunde nach Widnau. Der Gegner hiess Floorball Thurgau und rangierte immerhin auf dem 3. Platz der Tabelle. Die Flames wussten, dass die Thurgauer nicht zu unterschätzen waren, besiegten sie doch in dieser Saison als einzige neben den Flames, auch schon den Tabellenzweiten Bassersdorf-Nürensdorf.
08.03.2016

U18: Torreicher Derbysieg

Die Nervosität war deutlich zu spüren, beim Derbyspiel vom letzten Sonntag, 6.3.16, gegen die Red Devils March-Höfe Altendorf. Es gab wichtige drei Punkte zu gewinnen. Die Spieler haben sich intensiv auf dieses harte Spiel vorbereitet. Die Jona Uznach Flames traten verstärkt durch einige u16 Junioren an.
27.02.2016

U18: Drei sichere Punkte

In den letzten Spielen konnten die Flames immer einen Sieg herausspielen, jedoch waren diese nicht mehr so klar dominiert wie vorgestellt. So war es umso wichtiger, im Match gegen den viert platzierten UHC Winterthur ein starkes Spiel zu zeigen.
25.01.2016

U18: Ein weiterer Pflichtsieg dieser Saison

Nach einer ausgiebigen Fasnachtsfeier waren die Spieler am Sonntagmorgen, dem 24. Januar stark gefordert, sich aufs Spiel zu konzentrieren, was man in vielerlei Hinsicht bemerkte.
15.01.2016

U18: Glanzloser Sieg

Diesen Sonntag ging es für die U18 der Flames nach Altendorf, wo man die Gators Widnau aus dem Rheintal erwartete. Nach dem zuletzt eher knapp ausgefallenen Sieg gegen die Sarganserländer war man entsprechend gewappnet, den Gegner nicht zu unterschätzen.
11.01.2016

U18: Vorstoss an die Tabellenspitze nach turbulentem Spitzenspiel

Was für ein Spiel, was für ein Sieg. Die U18 Junioren der Flames schlagen den Leader aus Bassersdorf in einem an Spannung kaum zu überbietenden Match mit 4:3 und übernehmen dadurch erstmals die Tabellenspitze.
21.12.2015

U18: Turbulentes Spiel bringt die nächsten drei Punkte

Lange ist es her, seit die Junioren U18 der Flames zum letzten Mal in einem Meisterschaftsspiel so richtig gefordert wurden. Umso schwerer fiel es den Jungs dadurch, sich auf das wichtige Spiel gegen Thurgau zu fokussieren. Jedoch wusste man, dass dieses Spiel zum Abschluss der Vorrunde ein Schlüsselspiel für den weiteren Verlauf der Meisterschaft sein würde und dass man sicher einmal wieder ein Topspiel ablegen musste, um drei Punkte aus dem Thurgau zu entführen.
07.12.2015

U18: Derby gegen die Red Devils Altendorf

Letzten Sonntag mussten die U18 Flames den Rivalen vom anderen Seeufer schlagen, um sich weitere Punkte zu holen. Man stellte sich auf ein hartes Körperspiel ein und wusste, dass man auch einmal einstecken musste. Die Flames durften sich nicht von der aggressiven und emotionalen Spielweise der Red Devils beeinflussen lassen, sondern sollten einen kühlen Kopf bewahren und durch spielerische und technische Leistung überzeugen, was den Flames auch gut gelang.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
10.09.2023 16:45
Jona-Uznach Flames
Bülach Floorball
Sportzentrum, Herisau
4:8
24.09.2023 16:45
Jona-Uznach Flames
UHC Herisau
Tüfi, Adliswil
4:0
30.09.2023 15:45
Jona-Uznach Flames
HC Rychenberg Winterthur II
Sporthalle Grünfeld, Jona
10:5
21.10.2023 12:15
Crusaders 95 Zürich
Jona-Uznach Flames
Turnhalle Weid, Pfäffikon SZ
5:8
28.10.2023 10:00
Jona-Uznach Flames
Red Devils March-Höfe
Sporthalle Hirslen, Bülach
2:10
12.11.2023 12:15
Kloten-Dietlikon Jets
Jona-Uznach Flames
Mehrzweckhalle, Altendorf
1:11
18.11.2023 12:15
Glattal Falcons
Jona-Uznach Flames
Turnhalle Schulhaus Falletsche, Zürich
4:7
03.12.2023 10:00
Bülach Floorball
Jona-Uznach Flames
MZH Dürrbach, Wangen b. Dübendorf
2:3
17.12.2023 12:15
UHC Herisau
Jona-Uznach Flames
Rennweg, Winterthur
1:6
13.01.2024 15:45
HC Rychenberg Winterthur II
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Stighag, Kloten
0:7
21.01.2024 16:45
Jona-Uznach Flames
Crusaders 95 Zürich
Turnhalle Rain, Jona
7:0
11.02.2024 14:30
Red Devils March-Höfe
Jona-Uznach Flames
Sporthalle Hirslen, Bülach
4:3
03.03.2024 13:30
Jona-Uznach Flames
Kloten-Dietlikon Jets
Sporthalle Stighag, Kloten
6:4
10.03.2024 10:00
Jona-Uznach Flames
Glattal Falcons
Turnhalle Haslen, Uznach
8:0
16.03.2024 10:00
Unihockey Basel Regio
Jona-Uznach Flames
Pfaffenholz Basel
5:2
23.03.2024 16:00
Jona-Uznach Flames
Unihockey Basel Regio
Turnhalle Rain Jona
6:5
24.03.2024 13:00
Unihockey Basel Regio
Jona-Uznach Flames
Pfaffenholz Basel
4:7
01.04.2024 17:00
Jona-Uznach Flames
Tigers Langnau
Sporthalle Grünfeld Jona
06.04.2024 14:00
Tigers Langnau
Jona-Uznach Flames
Espace-Arena Biglen
07.04.2024 17:00
Jona-Uznach Flames
Tigers Langnau
Sporthalle Grünfeld Jona
13.04.2024 14:00
Tigers Langnau
Jona-Uznach Flames
evtl.
14.04.2024 18:00
Jona-Uznach Flames
Tigers Langnau
evtl.
Top